Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vibrator in der Beziehung. Besser als ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Pink

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Frauen hier, die mich doch sehr beschäftigt.
Ich bin seit 12 Jahren glücklich verheiratet und wir haben auch kleine Kinder. Wir teilen uns die Erziehung. Beide gehen in Teilzeit arbeiten so dass wir beide genug Zeit haben unserem Beruf nachzugehen und gleichzeitig für die Kinder da zu sein und den Haushalt zu erledigen. Das klappt prima.
Auch unser Sexleben ist bisher problemlos gewesen. Dachte ich zumindest. Ich habe einen stärkeren Sexualtrieb als meine Frau, aber damit konnte ich bisher immer gut leben.
Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Frau sich heimlich einen Auflegevibrator zugelegt hat.
Als ich das rausgefunden habe, war ich voller Vorfreude und fand das super! Aber leider wartete ich vergebens, dass ich damit „überrascht“ wurde. Klar ist das Teil in erster Linie für Sie und ich finde es super wenn sie sich auch mal alleine entspannt. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, und mir nun sehr weh tut, wieso lehnt sie mich im Bett so oft ab, macht es sich aber dann selbst im Badezimmer? Ich kam von einem Wochenendtrip nach Hause und hab mich sehr auf Sie und die Kinder gefreut. Vor allem darauf sie abends für mich zu haben und in der Hoffnung mal wieder miteinander zu schlafen. Vielleicht sogar mit der neuen Errungenschaft.
Dem war leider nicht so. Mir wurde dann stattdessen gesagt, so ich gehe jetzt baden und du kannst dann ja die Kinder bettfertig machen. In der Zeit hat sie es sich schön mit ihrem neuen Vibrator selbst gemacht, ich habe es im vorbeigehen leise gehört und habe mich richtig schlecht gefühlt. Hatte gehofft, das wäre etwas für uns zwei. Nach vielem Nachdenken, habe ich inzwischen verstanden, dass sie das einfach für sich braucht und SB und mit mir schlafen, zwei Paar Schuhe sind. Aber das ich an dem Abend dann so abgewiesen wurde, hat mich dennoch sehr verletzt und unsicher gemacht.
Ich habe sie auch an dem Abend darauf angesprochen, und gefragt was nicht stimmt. Sie sagte dann, dass sie das Gefühl hat, das ich nur noch mit ihr schlafen will und gar nicht mehr kuscheln, oder einfach mal nur in den Arm nehmen möchte. Umgekehrt sagte ich ihr, das ich das Gefühl habe das von ihr nichts mehr kommt.
Als ich ihr dann sagte, dass ich gesehen habe, dass sie sich was tolles gekauft hat und ich das total cool finde, aber nicht verstehe das sie sich an mir vorbei selbstbefriedigt und ich mich hier aussen vor fühle, und nun total verunsichert sei so bescheuert das auch ist, da ich rational nicht eifersüchtig auf ein Stück Plastik sein sollte, kam nur, es sei ihr Körper und das gehe mich nichts an. Und wenn mir der Sex mit ihr nicht reicht, soll ich mir woanders was suchen. Das tat so weh, ich kann es nicht beschreiben.
Sie hat daraufhin in einem anderen Raum geschlafen. Wir haben dann nach einigem Durchatmen nochmal mit einander geredet. Sie stimmt mir zu, das sie sich etwas entfernt hat, und ich habe auch gesagt, das es stimmt, das ich den Eindruck erweckt habe immer nur Sex zu wollen. Sie ist nach wie vor der Ansicht das mich das nichts angeht mit ihrem Vibrator. Ist auch ok für mich, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten, wieso ich so abgelehnt werde. Bin ich so schlecht? Auf meine Frage was sie im Bett gerne mal ausprobieren oder ändern möchte kam nur ein einsilbiges „nichts“.
Ich liebe meine Frau über alles und mir blutet das Herz, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Seitdem haben wir 2 mal miteinaner geschlafen. Das erste Mal war eine Katastrophe und ich bin total schnell gekommen. Habe jetzt diese bescheuerte Blockade im Kopf ausgetauscht worden zu sein. Sie meint nur, das sei ihr nicht wichtig, es gibt wichtigeres als Sex. Klar, aber nen Vibrator kaufen, wo es doch so egal ist, widerspricht sich ja schon irgendwie. Kann mir eine Frau mal erklären, was ich falsch mache oder steigere ich mich einfach total in etwas rein und sollte einfach mal tief durchatmen und das ganze mal sacken lassen und nicht so eng sehen?

Danke fürs zuhören.
 

BloodyRose

Mitglied
Ich versuche mal meine Sicht als Frau zu erklären, wobei man ja gleich vorne weg sagen muss, dass das empfinden in der Hinsicht sehr individuell ist.

Ein Vibrator (oder auch SB an sich) bringt mir rein körperliche Befriedigung. Es kann keinen Partner ersetzen, Sex sollte ja mehr als nur körperliche Befriedigung sein. Das ist der Grund war das für mich nie ein wirkliches Thema war, egal ob in einer Partnerschaft oder als Single. Für mich ist Sex und damit auch Lust und Befriedigung sehr kopflastig, und dafür bräuchte ich zumindest einen Partner, der auch “mental“ befriedigend ist. Du kennst deine Frau am besten: denke mal über euer Sexleben in der Vergangenheit nach - wie hat sie sich da verhalten? Was hat ihr gefallen, sie erregt? Hat sich etwas verändert bevor sie sich den Vibrator zugelegt hat? Wenn du dir darüber und auch über deine Wünsche und Vorstellungen Gedanken gemacht hast bleibt wohl nur noch ein Gespräch, wenn sie mit sich reden lässt.
Lg
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Dass es dich nichts angeht, wie, wann und womit sie es sich selbst macht stimmt zwar, aber ihre Reaktion ist mal richtig übertrieben. Ich kann irgendwie verstehen, dass du dich jetzt so fühlst wie du dich fühlst. Und sie als deine Frau/Freundin sollte darauf eingehen. Besonders der Kommentar, du solltest es dir woanders holen, wenn dir was fehlt, geht gar nicht.
Ja, in der Beziehung läuft es immer irgendwann auch etwas schlechter im Bett, aber so wie ich dich einschätze bist du bereit das durch Gespräche zu verbessern, im Gegensatz zu deiner Freundin/Frau.
An deiner Stelle würde ich mal wieder mehr mit ihr kuscheln und nochmal das Gespräch suchen wenn sie eher dazu bereit ist mit dir zu reden.
 

viel

Mitglied
Lieber Mr. Pink
zuest muss ich dir sagen, ich bin eine Frau und mir ginge es umgekehrt genauso wie dir.
was ich gar nicht verstehen kann, ist ihre Aussage, ihr fehle Kuscheln und Zährtlichkeit, und schafft sich so ein Ding an, was ja dies alles nicht bietet! Und ihre Aussagen, dann hol dir dies doch woanders etc. Mein Tipp, mach dies keinesfalls zu deinem Problem. Vermute ich aber, da du dich sogar dafür schämst und entschuldigst, dass du zu früh gekommen bist! Dafür sollte sich kein Mann entschuldigen müssen! Dass sie so überreagiert, dich abweist und noch woanders schläft, liegt das Problem woanders begraben und nicht in der Sexualität. Wenn alles ok ist, funktioniert auch die Sexualität. Ist so. Wenn sich ein Paar entfernt emotional, leidet die Sexualität auch. Ist ein Zusammenapiel. Ich bin eine Frau und ich hasse diese Dinger immer schon,weil mir dies nichts bringt. Für mich gehört zur Sexualität Liebe und Zuneigung und eben Küssen Kuscheln und Zärtlichkeit aus. Und dass du ping nicht mehr zährtlich sein sollst, glaube ich nicht, da dies ein Prozess ist, der bleibt, wenn man den Partner noch sehr liebt. Ich denke, ihre Aussagen sind Ausreden von ihr, die vom wirklichen Problem ablenken sollen. Da sind zuviele Widersprüche und Ausreden von ihr. Schuldzuweisungen, die du nicht so einfach annehmen solltest und evtl. unter Druck kommst. Da gibt es nur ganz klare Gespräche und evtl. Zuhilfenahme einer Paartherapie, von denen ich eigentlich nichts halte, denn wenn eine Ehe eine Paartherapie braucht, ist sie schon ziemlich am A****. Es tut mir leid, dir keinen besseren Bescheid geben zu können. Alles Liebe und tue was, denn so kommt ihr immer mehr in ein Fahrwasser. Ich glaube dir, dass du sie sehr liebst, aber bezweifle, dass es von ihrer Seite noch auch so ist. Frag sie danach, falls sie dir eine ehrliche Antwort gibt. Denn so kann es nicht gut weitergehen. Ich glaube, wenn du dich deshalb im Forum umfragst, scheust du auch nicht die ehrlichen Antworten, denn du weisst diese glaublich schon selber, willst es nur nicht wahrhaben. Die Partnerschaft ist eine Dauerprobe und ihr werdet jetzt auf Probe gestellt. Liebe und Sexualität gehört zusammen. Alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Porno in beziehung Sexualität 102
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27
C Kein sex in der Beziehung Sexualität 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben