Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzwickte Liebesangelegenheit

Funkel

Neues Mitglied
Beitrag rausgenommen.
Ich weiss das es nicht richtig ist!
Da brauch ich keine Vorhaltungen o_O

Und keiner kann mir sagen ob ich liebe oder nicht, denn ihr habt keine Ahnung wie es in mir aussieht.

1. Fremdgegangen bin ich nie!
Nie habe ich mit jemand andren geschlafen und würd ich auch nicht machen!!

2. Ich liebe meinen Freund nicht?
Dann frage ich mich ganz ehrlich, warum ich meinen Freund nicht einfach den Laufpass gebe.
Warum ich mir solche Gedanken mache und wieso ich den Kontakt zum besten Freund aufgegeben hab.

3. Ich wollte ledeglich beantwortet haben, was ihr denkt, was mein bester Freund denkt oder fühlt.
Ich selbst hab schon nen riegel davor geschoben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Portion Control

Urgestein
Er ist dabei ein andres Mädel zur Freundin zu bekommen, warum macht er dann das mit mir? Wenn er nur Sex will, warum ist der denn so lieb?
Fühlt er ehrlich nix?
Hallo Funkel,

du möchtest tatsächlich eine Beantwortung deiner obigen Fragen während du eiskalt deinem jetzigen Freund permanent fremdgehst? So ein natürliches Gespür, was richtig und falsch ist hast du nicht unbedingt, oder?!?

Manche Beiträge sind einfach unglaublich...
 
M

Monarose

Gast
Er fühlt nix und will einfach poppen, bis er die andere klar hat.
Und er ist ein Schwein, da er die Partnerin seines "besten Freundes" anbaggert.

Deinen Freund liebst du nicht.
 

Funkel

Neues Mitglied
Klar liebe ich meinen Freund o_O

Sonst hätt ich den Kontakt zu meinem besten Freund nicht abgebrochen um Herr der Lage zu werden, da ich meinen jetzigen Freund nicht verlieren will.

Dennoch hat mich interessiert, was in ihm vorgeht
 
G

Geistesblitz

Gast
Funkel,

eigentlich beantwortest du dir deine Frage doch selbst !

Du solltest dich in Grund und Boden schämen :mad:
 
T

Tao

Gast
Hast du Probleme mit dem allein sein? Wenn ja ist genau da das Problem.
Vielleicht lässt du das erstmal ganz sein und nimmst dir ne Auszeit von allem um dir über deine Gefühle klar zu werden.
 
M

Monarose

Gast
Wirst du vermutlich bald sein, wenn dein Schwarm die andere Frau sicher hat und dein "Freund" dein Interesse am "Kumpel" nicht mehr ertragen kann.
Völlig unverständlich, dass es dich so brennend interessiert, was in dem Kumpel vorgeht. Die Gefühle deines Freundes scheinen dich nicht so zu interessieren.
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich liebe meinen Freund...
Tust Du nicht!

Die Gefühle zu unsrem gemeinsamen Freund sind aber nun so stark, das ich sagen kann, das ich verknallt bin.
Man liebt nicht einen und ist in einen anderen verknallt.

Aus beiden ist Dir erstmal kein Vorwurf zu machen - Du kannst auch nichts für Deine Gefühle. Woraus Dir aber durchaus ein Vorwurf zu machen ist, dass Du Deinen "offiziellen" Freund zum Narren hältst, ihm seine Lebenszeit stiehlst und ihn zu allem Überfluss auch noch mit Aktionen wie ...

Silvester hat er soviel mit mir gekuschelt, das mein Freund ausgeflippt ist...
... öffentlich demütigst. Das ist ziemlich mies von Dir und ein Zeichen, dass Du ihn nicht nur nicht liebst, sondern offenbar auch keinerlei Respekt mehr vor ihm hast.

Er ist dabei ein andres Mädel zur Freundin zu bekommen, warum macht er dann das mit mir?
Aus demselben Grund aus dem Du es mit ihm machst, obwohl Du auch "vergeben" bist.

Wenn er nur Sex will, warum ist der denn so lieb?
Weil er ihn damit früher oder später kriegen wird. Und schließlich ist es doch nicht unangenehm mit jmd. zu kuscheln den man haben will.

Fühlt er ehrlich nix?
Na irgendwas wird er schon dabei fühlen - aber es ist wohl nicht das, was Du gerne hättest. Außerdem sieht er ja, dass er bei Dir mit einer Affäre wohl besser fährt als als "offizieller" - oder glaubst Du er hätte Lust, mit letzterem zu tauschen? Würdest Du denn mit seiner Freundin-in-spe tauschen wollen?

digitus
 

Funkel

Neues Mitglied
Kann man in einem Menschen verliebt sein und
trotzdem jemand andren sehr mögen?
Ich denke schon.

Ich interessiere mich für meinen Freund und das Zeige ich ihm jeden Tag aufs neue.
Nach der Silvestergeschichte hatte ich auch erstmal keinen Kontakt und dachte es ist alles gegessen, was dann ja doch nicht so war.
Seit Mittwoch gibts keinen Kontakt zum besten Freund, weil ich eben bei meinem Freund bleiben will.

Und nein ich möchte nicht mit seiner Fast-Freundin tauschen.
Ich will keine Beziehung mit ihm haben.

Ich will nur meinen Freund. Darum ja auch der Kontaktabbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben