Anzeige(1)

verzweifelt...

S

Su..

Gast
Ich bin grad total verzweifelt und weiß einfach nicht weiter, ich glaub ich könnt jetzt hier ein roman schreiben aber das würde alles zu durcheinander werden weil ich grad nicht klar denken kann und ich bin grad am ende irgendwie.

Ich wünschte ich könnte fliehn, einfach fort ganz ohne Ziel, den ich beweg mich jeden Tag 2 Meter über meinem Grab und ich weiß nicht wie lange ich das noch ertrag.
Sag mir was soll ich noch hier, wenn die Worte ihren Sinn verlieren und bevor der Wind sich dreht, ich weiß nicht vielleicht ist es noch nicht zu spät.

Vielleicht ganz kurz, ich bin 27 Jahre alt und habe das erste mal in meinem leben einen Mensch getroffen , der mir wichtig ist oder dem ich was bedeute egal in welcher hinsicht, ich spüre das sie echt ist, und mir fällt diese einfache zwischenmenschliche total schwer und irgendwie mache ich alles falsch, ich will so gern mehr über sie erfahren aber bin doch total gehemt davor, ja weil ich mich sonst noch nie im ernst für jemand anderes interessiert habe, ich habe immer mein ding gemacht das was mir passt nie auf andere rücksicht genomm, aber so kommt man ja nicht weiter im leben das würde heißen das ich ewig allein bleiben würde, entweder der jenige passt sich mir an oder kann gehen.oder wenn ich mein willen nicht bekomm, un es keine erklärung dafür gibt, die natürlich trotzdem immer wieder kontere , flip ich aus. Mir fällt es schwer einfachste dinge zum leben zu fragen oder einfach mal zuzuhören ich muss immer meinen senf dazugeben oder suche lösungen. Ich kann nicht sagen das ist schön das finde ich net toll, einfach total kleine dinge. Un naja nach aussen hin tuh ich so als ob ich perfect bin aber , eigentlich wenn ich drüber nachdenke bin ich das nicht absolut nicht, mir fällt es schwer schwäche zu zeigen, musste mein leben lang,also okay bis jetzt, immer die starke sein. In letzter zeit habe ich mich auch das erste mal mit mein 27 jahren mit mir selber beschäftigt und bin total verwirrt im moment un will eigentlich nur noch gehn.

Kann man das alles in dem alter noch lernen und wie !?

Vielleicht schreibe ich später auch noch mehr dazu im moment bin ich nur verwirrt,durcheinander kann keinen klaren gedanken fassen und einfach nur heulen. und vielleicht wenn ihr das lest versteht ihr es nicht, muss auch keiner verstehn musste mir das einfach von der Seele schreiben erstmal...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Verzweifelt Ich 9
K rundum verzweifelt & keine Besserung in Sicht Ich 4
J Verzweifelt-lesbisch Leben? Ich 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben