Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt, unsicher und langweilig

G

Gelöscht 62712

Gast
Mein freund möchte gerne, dass ich mich mehr mit seinen verwandten unterhalte , denn er möchte ja das sie mich besser kennenlernen, weil ich eigentlich eher nur dasitze und lächle. Mir fällt es allerdings sehr schwer und das verunsichert mich extrem, weil ich, immer wenn ich mit jemandem von seinen verwandten im Raum bin, total unter Druck gesetzt fühle und ständig nur denke ich muss mal was sagen, einfach direkt und normal sein wie ich es sein kann, aber ich weiß einfach nie was ich sagen soll und durch diesen Druck bin ich immer mehr verunsichert und denke halt das ich ihn genau deswegen noch verlieren werde. Ich brauche irgendwie Hilfe oder Tipps. Ich will nicht mehr als ungespächige und langweilige Person gesehen werde, aber ich weiß auch nicht wie ich es ändern kann :(
Habe mich auch etwas distanziert von anderen und laufe oft alleine mit meinen Gedanken rum..
LG Flippig hehe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, flippig,

ich denke nicht, dass Du die Unterhalterin der Verwandten spielen mußt, wenn Du bei den Verwandten zu Besuch bist. Wenn jedoch Verwandte bei Euch zu Besuch sind, dann könntest Du etwas anbieten und einfach freundlich lächeln. Lächeln dürfte doch gehen, oder?

Und wenn Du etwas mutig bist, dann stell doch eine Frage wie z.B. "was sind so Deine Interessen?"

Gäste freuen sich i.d.R., wenn sie etwas gefragt werden und man ihnen freundlich etwas anbietet.

Alles nicht so schlimm wie es scheint.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben