Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt in Partnerschaft

Hi,

Dein Freund hat keinen Respekt vor Dir, ist selbstliebend, rücksichtslos, kritikunfähig und in meinen Augen ein großes, unzogenes Kind, was Du Dir ans "Bein" genagelt hast. Mit Liebe von seiner Seite hat das wenig zu tun.

Inwiefern findest Du denn das ihr gut zusammenpasst und euch liebt? Wenn ich mir Deinen Eingangspost so durchlesen, kann ich Deine Empfindungen nicht bestätigen.

Trenn Dich, hast was besseres verdient. Einen Mann der Dich respektiert sowie auch liebt. Beides tut Dein jetziger Partner definitiv nicht.

Manchmal denken wir gleich oder wollen das selbe oder sagen in Momenten das selbe.
Wie kann ich mich trennen trotz einen einjährigen Mietvertrag?
 
Leider liest man solche und ähnliche Fragen von Frauen, die sich von Männern wie Dreck behandeln lassen, fast täglich. Inclusive der Sätze: "Aber ich will ihn nicht verlieren, er hat doch auch nette Seiten, wir passen doch zusammen, wir lieben uns ...."
Ich frage mich, wo dieser Mann Dich liebt???
Augen aufmachen!
Dir wird hier niemand einen Zaubertipp geben können.
Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du endlich die Realität anschaust.
Was Besseres findest Du allemal!

Aber leider warten Frauen wie Du immer wieder auf ein Wunder.
Jahr um Jahr ... Jahr um Jahr ...

Ich bin auch nicht perfekt.
Da gibt es noch den einjährigen Mietvertrag. Ich hänge hier fest...
 
Ich bin auch nicht perfekt.
Da gibt es noch den einjährigen Mietvertrag. Ich hänge hier fest...

Du möchtest Dich doch garnicht wirklich trennen.

Dir kann man raten was man möchte, aber Du findest genug Gegenargumente um Dich trennen zu "können"/wollen.

Haste schon mal mit dem Vermieter über Deine Situation gesprochen um beurteilen zu können ob Du festhängst oder nicht? Sicher nicht.

Und Du bist auch nicht perfekt und deswegen verniedlichst Du sein Verhalten, weil Du auch nicht perfekt bist.

Manchmal denken wir gleich oder wollen das selbe oder sagen in Momenten das selbe. ja und was sagt das aus? Das passiert mir auch manchmal, sogar mit Bekannten. Das ist ja nun wirklich kein Indiz dafür, das man gut zusammenpasst.

Lass es so wie es ist, denn Du bist von einer Trennung noch Meilen entfernt.
 
Er war nicht anders. Ich weiß, ich war dumm, aber ich dachte, durch die Wohnung wird alles besser. Dann sind wir von der Mutter weg, die echt schlimm ist.
Ja seit einem Monat und leider gibt es einen ein Jahresvertrag für die Wohnung, wo wir beide darin stehen. Was soll ich da machen?
Wir gehen (auch noch) in die selbe Klasse, so habe wir uns kennen gelernt.
Wir haben uns einige Male getroffen und sind dann mit einander gegangen.
Wie meinst du das mit der Tragfähigkeit?

Ich habe Freunde und Koffer.. Aber auch noch de Wohnung und dass er in meine Klasse geht..
Wir sind auf einem Erwachsenenkolleg. Nein bin ich eigentlich nicht, wieso?

Meine Frage an Dich ist ehr die:
was möchtest Du jetzt wirklich machen?

LG
Landkaffee
 
Er wird sich nicht ändern oder bessern.
Wegen der Wohnung muss es eine Lösung geben.
Entweder du sprichst wirklich mit dem Vermieter ob sich der Vetrag nicht frühzeitig auflösen lässt.
Oder du schaust dass du erstmal bei Freunden oder deiner Familie unterkommst, bis du wieder was Eigenes hast.
Er geht in deine Klasse, na und? Meinst du er wird dich dann auch in der Schule fertigmachen wenn du dich trennst?
Dann kannst du immer noch mit einem Lehrer sprechen und dir Hilfe holen.

Lass dir das alles von ihm bloß nicht gefallen, nur weil du meinst, keine andere Wahl zu haben.
Die hast du. Auch wenn es vielleicht nicht leicht wird.
Es liegt an dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Kennenlernphase, bin verzweifelt Liebe 29
J Verzweifelt. Betrügt mich mein Mann? Liebe 339
G Was soll ich machen ich bin verzweifelt Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben