Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verzweifelt - im Teufelskreis

xKoalax

Mitglied
Ich bin es nochmal.
Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen (über 1,5 Jahre). Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich scheine in einem Teufelskreis zu sein und komme einfach nicht aus diesem Kreis raus.
Ich hoffe immer wieder das alles so wird wie früher...ich weiß aber das er sich mir gegenüber verändert hat und zu einem Ar*** wurde. Jetzt ist es so das er mit mir wieder was zusammen machen wollte und ich war natürlich glücklich darüber. Habe mich gefreut. Es ist so das wir beide Videospiele mögen und wir hatten schon eine längere zeit nicht mehr zusammen gezockt.
Ich hatte an dem Tag schon mal angefangen zu zocken und das fand er gar nicht gut. Er fing darauf eine Diskussion an und ich entschuldigte mich sofort aber er hörte nicht auf zu meckern und schon fing ein Streit an. Er hat ziemlich überreagiert und macht aus jeder kleinen Mücke ein Elefanten. Er meinte daraufhin das er als paar mit mir zocken wollte..aber wenn er doch mit mir als paar was zusammen machen wollte wieso muss ich immer darauf warten bis ich ihn sehen kann? Ich sehe ihn schon seit Wochen nicht mehr. Er sagt mir immer er hätte keine zeit aber traf sich am Samstag mit Freunden und lädt auch noch Bilder davon hoch. Er gab mir die schuld und jetzt meldet er sich bis jetzt nicht mehr. Ich war seitdem auch nicht mehr auf Whatsapp und er scheint sich nicht darum zu kümmern ob es mir schlecht geht oder nicht. Ich versuche mich von ihm zu Trennen aber zögere es selber hinaus, weil ich angst habe alleine zu sein (er ist mein erster Beziehungspartner) , weil ich ständig hoffe das sich die Beziehung wieder bessern könnte..und weil ich immer noch Gefühle für ihn habe. Ich weiß aber das es so nicht weiter gehen kann. Sein Verhalten mir gegenüber ist eiskalt geworden und er denkt nur an sich. Ich weiß das und dennoch bringe ich das nicht übers Herz mich zu trennen. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:

lilawelt

Aktives Mitglied
es scheint so als seid ihr beide feige schluß zu machen.
er sitzt das jetzt aus bist du entweder es ausspricht oder dich nicht mehr meldest.
natürlich hast du es schon richtig erkannt, dass er überreagiert hat.
er will keine zeit mit dir verbringen und versucht somit rauszukommen.
irgendwas findet man immer wenn man sucht.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
einfach nicht mehr melden.
da macht eine aussprache doch keinen sinn.
ihr habt auch doch auch so schon wochen nicht gesehen.
da hat sich bei dir nichts geändert?
oder schreibt eine nachricht wo du dich verabschiedest einfach um für dich das kapitel zu beenden
 

flower55

Aktives Mitglied
Und deswegen muss ich weg von ihm sonst hört das nie auf. Ich weiß nur nicht wie da ich in so einer Situation noch nie war.
Hallo,
sich zu verlieben und zu entlieben, das kann passieren im Leben und da macht das Fortführen einer
Beziehung keinen Sinn mehr.

Melde Dich nicht mehr bei ihm und kümmere Dich mehr um Dein eigenes Leben. Treff Dich mit
Freundinnen, pflege Deine Hobbys oder entdecke neue Hobbys, lerne neue Menschen
kennen. Das Leben kann so wunderschön sein.

Er will Dich nicht mehr und Du willst ihn eigentlich auch nicht mehr.
Da ihr Euch ohnehin fast kaum noch seht, sprech ihn nicht mehr an und lass Dich auch von ihm
nicht mehr ansprechen.

Es ist gut, daß Du für Dich wahrnimmst, daß es so nicht weitergeht. Da liegt es einzig und alleine
an Dir, diesen Teufelskreis zu unterbrechen und den Kontakt abzubrechen.
Eine Beziehung ist das eh nicht mehr und das weißt Du auch.
Es ist lediglich ein Festhalten an ihn und ihn nicht loslassen wollen, da Du nicht alleine sein möchtest.
Sobald Du aktiver wirst für Dich, wird Dir das Beenden leichter fallen.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verzweifelt Liebe 61
R Verzweifelt Liebe 10
M "Stealthing Erfahrung" belastet mich 2 Jahre später immer noch und ich bin verzweifelt Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben