Anzeige(1)

verwirrt

Intenso

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich ein Lob für dieses tolle Forum und deren Mitgliedern aussprechen die hier einen tollen Job machen.
Nun zu mir, bin 18 Jahre alt,Single, Schüler und wohne in der Nähe zu Köln und wende mich an euch da ich überhaupt keine Ahnung hab was mt mir zur Zeit los ist (klar ihr könnt ja auch keine Gedanken lesen, ich schreibe aber einfach mal was ich zur Zeit empfinde, wie es mir geht usw.).
Ein richtiges Problem hab ich nicht bei mir ist es nur so dass ich zur Zeit irgendwie extreme "Stimmungsschwankungen" habe so dachte ich bis vorgestern noch ich wäre glücklich mit meinem Singledasein, gestern dann das komplette Gegenteil und heute ists auch nicht besser mache mir schon die ganze Zeit nen Kopf ob ich was von ner guten Freundin will oder nicht, ob ich überhaupt ne Freundin brauche oder nicht usw.
Bin eigendlich auch nicht so der Typ der sich an andere wendet um eine Lösung für sein Problem zu finden, bin eher der, der irgendwelche Ratschläge gibt, den anderen Leuten zu hört wenn sie von ihren Problemen (die sie auch als solche bezeichnen) erzählen und ihnen auch generell "beisteht".
Für mich selber hab ich diesen "Service" nie in anspruch genommen da ich nie "Probleme" habe (deklariere solche Phasen wie oben beschrieben nicht als Problem und wenn man mir mal in der Schule ansieht dass irgendwas anders ist oder ich was niedergeschlagen drauf bin lautet meine Antowrt "was? nee nur schlecht geschlafen hab keine Probleme".
Jetzt hab ich durch Zufall dieses Forum gefunden und wende mich an euch, ohne igrendwelche Hoffnungen o.ä. sondern einfach nur um mal eure Meinung zu hören.
Bin seit sehr langer Zeit single, dabei gibts bei den Frauen eig. kein Problem nur bin ich einfach a) zu schüchtern (wenn ich für ein Mädchen sehr viel empfinde dann fällt es mir unheimlich schwer ihr das so zu sagen und wenn sie mich drauf anspricht [so mal vorekommen] dann hab ich direkt mit "Nein! Stimmt doch garnicht mag dich nur, verstehen uns ja gut und das reicht" geantwortet und ja b) wohl eher der "gute freund" Typ mit dem man keine Beziehung aufbauen möchte. Generell bin ich zur Zeit total unentschlossen was ich für wen empfinde mal finde ich die sehr attraktiv (was sie auch ist) und ein anderes mal könnte ich mir wieder was mit einer anderen vorstellen. Brauch ich einfach nur eine Freundin oder sind das noch ausläufer der Pubertät?
Zur Zeit bin ich aus undefinierbaren Gründen niedergeschlagen ich bezweifel stark dass ich mich wegen dieser Unentschlossenheits Sache so schlecht fühlen kann wenn ich noch bis vor zwei Tagen kein Problem mit hatte...
Ich befürchte ich habe viel Mist geschrieben und deswegen zögert nicht nach Details zu fragen.

Gruss!
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo intenso,
ich verstehe dich sehr gut, vielleicht, weil wir ähnliche "Typen" sind und es mir im Alter von 18 oft ähnlich ging. Finde es deshalb bemerkenswert, dass du nun mal die "Seiten gewechselt" hast und um Hilfe bittest. Deine Situation hast du ja gut beschrieben und sogar realisiert, dass unklar ist, was denn das "lösbare Problem" darstellt. Das ist schon mal ein guter Schritt, denn nun kannst du als nächstes definieren, welches der Themen du angehen, welches Problemfeld du beackern willst. Ist es die wechselnde Stimmung, die fehlende Freundin oder gar was anderes? Wenn du dich entschieden hast, was zuerst wichtig ist, lass hören - dann bekommst du sicher hier gute Feedbacks!
Viele Grüße,
Werner
 

Intenso

Neues Mitglied
Hallo,

danke erstmal fürs Lesen und Antworten. Auch ebdanke ich mich für die Profilnachricht werde das mal beherzigen heute bin ich nämlich wieder bester Laune =).
Ich werde mich mal näher mit befassen und die Quelle meines Problemes suchen...
werde mich auf jeden Fall hier dann nochmal melden.

Besten Gruss!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verwirrt: Macho, Nice-Guy, Männlichkeit? Liebe 134
G Verwirrt wegen Kuss Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben