Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt :(

K

Katja12758

Gast
Ist er nur im Auto so drauf und sonst nie? Bus fahren ist eine gute Idee :) .

Jetzt muss ich meinen Beitrag nochmal korrigieren. Habe erst jetzt gesehen, dass es "nur" um EINEN und nicht um DEINEN Mann geht. Also ist das wohl nur ein flüchtiger Bekannter?

Sein Verhalten kommt wohl daher, dass er das Gefühl hat, du wärst auf ihn angewiesen. Manche Menschen behandeln Personen, die von ihnen Hilfe brauchen, von oben herab. Von so jemandem würde ich sicher keine Hilfe mehr annehmen und ab sofort nur noch Bus fahren. Und sooo lange dauert es auch nicht mehr, bis du deinen Führerschein wieder hast :).
ja.. mein Selbstwertgefühl leidet durch in nur noch mehr ☹ Bin echt froh wenn der spuck endlich vorbei ist .
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Ich frage mich, warum er das macht. Was will er von dir? Hat er einfach nur zuviel Zeit? Daran, dass er es aus Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit macht, kann es ja nicht liegen, wenn er nicht nett zu dir ist.
Am Ende verlangt er von dir, dass du dich revanchierst. Oha. Oder bezahlst du ihn dafür?
 
K

Katja12758

Gast
Ich frage mich, warum er das macht. Was will er von dir? Hat er einfach nur zuviel Zeit? Daran, dass er es aus Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit macht, kann es ja nicht liegen, wenn er nicht nett zu dir ist.
Am Ende verlangt er von dir, dass du dich revanchierst. Oha. Oder bezahlst du ihn dafür?
ja das frag ich mich ja auch . Ich hab ihn Schonmal drauf angesprochen und er meinte seine Art wäre einfach so . aber ich finds komisch und komm damit nicht zurecht ...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Natürlich.
Ist mir schleierhaft, dass man einen Bus zur Verfügung hat und sich lieber zu einem Fremden ins Auto setzt.
ich finde das gar nicht so schleierhaft. gerad in der aktuellen zeit sind öffentliche doch der letzte mist. mir kann keiner erzählen, dass das nicht einer DER hotspots für ansteckung schlechthin ist. hunderte menschen die im bus ihre bakterien ausatmen, und das jeden tag. bei so nem freund würde ich allerdings dann auch lieber den bus riskieren, sonst aber eher nicht. oder halt einfach so fahren, dass man den lappen nicht verliert.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben