Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwerfliches getan

xy300

Mitglied
Mir ging es gestern momentweise schlecht, mir geht es heute Abend momentweise schlecht.

Es ist jeweils so ich ertrage es kaum und dann wenn ich z.B. das denke, dass ich es nicht ertrage, gehts sofort wieder, jedoch nur kurz, und dann weiss ich wieder nicht was tun.

Ehrlich gesagt habe ich vor ca. 5,5 Jahren was Verwerfliches getan, also mega schlimm, will es aber nicht schreiben. Ich habe es während dem Psychiatrischen Aufenthalt diesmal gebeichtet: also nicht so schlimm, dass ich ins Gefängnis muss, aber wirklich sehr gemein, hinterhältig

Nehme Medikamente: Abilify 10mg (seit ca. 4,5 Jahren) Zoloft (seit ca. 5 Monaten) Ich glaube die Medikamente beeinträchtigen mich, aber evtl. schlauer wegen eventueller Fremdgefährdung.

Ich übertreibe es immer wieder mit Rauchen, bin starke Raucherin. Und ich habe starkes Übergewicht

Ich weiss, dass mir wohl, da ich geschrieben habe dass ich was Verwerfliches getan habe, niemand helfen will.

Aber ich erhoffe mir wohl doch noch nicht nur ausgelacht zu werden. Wieso muss das so sein

Ich bin eigentlich wirklich extrem dumm

Helfen kann und möchte mir wohl sowieso keiner, aber vielleicht möchte ich Aufmerksamkeit oder so, und deswegen schreibe ich das, oder ich brauche es als Beschäftigung das zu schreiben.
 

xy300

Mitglied
-Sehrwahrscheinlich irgendwann vor dem 22. Oktober 2015 habe ich Mayonnaise und Zucker mehrmals in die Salatsauce-Flasche meiner Mutter und ihrem Freund getan.

Ein einziges Mal auch etwas Rapsöl + Balsamico.
Ein einziges Mal habe ich vielleicht etwas Salz reingetan, aber vielleicht auch nicht. Da bin ich mir aber nicht so sicher, weil ich nicht mehr erinnere. Das wäre aber schlimm. Aber ich denke mehr als einmal nicht.

Es gab keine Folgeschäden. War trotzdem sehr falsch.

Am 22. Oktober 2015 ging ich bis März 2017 stationär in eine psychiatrische Klinik. Danach und jetzt bin ich in einem Betreuten Wohnen (mit kürzeren stationären Aufenthalten).

Auf der geschlossenen Station 2016 habe ich innerhalb 2bis3 Monaten 20kg zugenommen. -Mittlerweile immer noch übergewichtig, noch mehr. Aber es ist lange her 7 Jahren und 3 Monate. Daher finde ich eigentlich dass ich etwas abnehmen dürfte, passiert aber vielleicht nicht mit bisschen drauf achten.

Ich finde dafür bin ich eigentlich schon genug bestraft worden(,,Salatsauce'').

Es gibt noch etwas Zweites Verwerfliches. Aber nur diese ,,zwei'' Taten, wo gar verwerflich sind. Ca. Anfangs 2013 verlor/brach ich ab die Lehrstelle. Ich wollte seit Kind immer einen Hund. Ich wollte damals Hunde hüten, weil ich sehrwahrscheinlich keinen durfte. Ich war 17jährig. Ein Hund wurde angefahren. Diesbezüglich habe ich noch teilweise ein schlechtes Gewissen. Aber ich denke manchmal ,,Ich bin Raucherin'' Und ,,dass ich nicht älter als 66 jährig werde. Und die durchschnittliche Lebenserwartung ist 85. Und Hunde eine kürzere Lebenserwartung haben, mehr als 22jährig wäre er wahrscheinlich nicht geworden.
Und ich würde auch 20 Jahre weniger lang leben als der Durchschnitt der Menschen.

Ich habe meine zwei Verwerflichen Taten seit vielleicht 2019 oder 2020 im Betreuten Wohnen gesagt.
In Psychiatrischen Klinik fand man ca. anfangs 2016 das mit der Salatsauce heraus.

-Ich habe fest vor nie mehr etwas ,,Verwerfliches,, zu tun. Es wäre ja normal. Und darf man gar nicht.

-Ich habe Angst, dass man im Betreuten Wohnen will, dass ich leide. Man sagt mir zwar nicht, aber vielleicht lügt man mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115192

Gast
Du hast die Salatsauce verhunzt. Und? Blöder Streich aber nicht verwerflich. Dass beim gassigehen ein Unfall passieren kann, ist nun mal so.

Weswegen warst dubim.betreuten wohnen und was genau beschäftigt dich? Warum glaubst du, andere wollen dir schaden?
 

xy300

Mitglied
-Wegen ,,mehrmals'' verwerflich, also ich weiss nicht ob 4, 5, 8 mal.

Ich weiss, dass ich keine Mayonnaise einkaufen gegangen bin für die Tat. Sondern aus Kühlschrank oder einmal Neue angefangen aus Schrank.

Ich meine ich habe mich für Wochen oder Monate in der Wohnung aufgehalten(nicht raus), weiss aber nicht sicher. Ich habe mir auf jeden Fall was eingeredet was nicht stimmte.(Dass diese Psychiater nicht mit mir reden(was nicht stimmte). Und dass ich übergewichtig sei. (was ich damals nicht war) )

-Und verwerflich, weil sie es nicht wussten, bis ca. anfangs 2016.

-Ich denke ich habe das nicht länger als 1 Jahr gemacht, weil sonst hätte ich mich z.B. besser erinnert als ich in Psychiatrische Klinik kam. Ich musste Erinnerungen suchen.

-Da alle aber so schlecht über mich geredet haben, logischerweise, weil kurz nach herausfinden der Tat, hatte ich vielleicht fast nie damals meine Ruhe.

-1 Jahr wäre aber lange. Aber ich habe nicht geschaut ob es die gleiche Salatsauce ist, oder eine Neue. Habe es spontan reingetan.

Es passierte von Garten. Auf der anderen Hausseite als die Terrasse, war die Tür nicht eingehakt. Psychiatrische Termine (vor Unfall) hätten das vielleicht verhindert. Dies war jedoch noch null eine Möglichkeit für mich.

Ich wohne im Betreuten Wohnen. Ich habe einen geschützten Arbeitsplatz 50%.
Ich höre teilweise schlechte Äusserungen und bekomme den Eindruck, dass dies über mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

xy300

Mitglied
Ich tat mit der Mayonnaise-Tube Mayonnaise in die Fertigsalatsauce. Es ist aber mehr als 7 Jahre und 3 Monate her, wenn 22.Oktober2015 wo Psychiatrische Klinik Eintritt (seit da nichts Verwerfliches getan) stimmt, ich glaube schon, habe es auf einem Schreiben gesehen(hatte Fürsorgerische Unterbringung) und danach bei einem Gespräch erwähnt.

Auch etwas Zucker, in Wasser aufgelöst mit kleinem Krug.
Man fand es in der Psychiatrischen Klinik im 2016 raus. Auf der geschlossenen Station habe ich im 2016 20kg zugenommen. Dies war mindestens gerecht.

Ich habe vor nie mehr etwas ,,Verwerfliches,, zu tun. Es ist normal. Und darf man gar nicht. Also ich tue auch nie mehr etwas ,,Verwerfliches''.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben