Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwandschaft

J

jonny-faul

Gast
Das wird in meinen Augen die Zeit selber machen den Drengen will ich sie auch net ,aber ich bin Ihr auf jeden fall Dankbar ,das Sie in Monenten die schwer für mich waren da war .

- Sie half mir das ich meinen Umgang mit meinen Sohn regenmäßig
habe.

- Bei übergaben von meinen Sohn wo mir meine Ex Leute geschickt
hat.

- Und nun das am 24.12. wo sie neben mir war wo ich im Altenheim
angerufen habe und sie gleich für mich da war.

Ich weiß nicht wie oder wie oft ich ihr dafür dankbar kann, denn ich stehe jetzt in ihrer schuld den andere ( mein Ex ) währe Eis kalt und hätte mich in diesen momenten alleine gelassen oder auf stur gestellt.
 
J

jonny-faul

Gast
mein Sohn ist 5 Jahre wird im Juni 6 Jahre und wird halt von seiner mutter mehr als Puppe gegen mich genommen und viel in seinen Zimmer eingespeert ,das Schlimme ist halt das er mit seiner Entwicklung auf dem stand eines 3 Jährigen ist.Das Jugendamt in München macht aber nichts gagegen egal wie oft ich dort auf der Matte stehe und meine bedenken wegen der Entwicklung ist, wenn sich bekannte mit einschalften bekommen sie nur die Antwort:

Den Eltern wird so gut wie möglich geholfen obwohl mein Sohn nicht mal richtig seinen Namen sagen kann und wenn ist ALLES was er sagt unverständlich !!!
 
M

Mahdia

Gast
Mit 5 müsste Dein Sohn schon ein bisschen mehr reden können. Ich find es tragisch, dass gewisse Entscheidungen an Beamten vom Jugendamt hängen bleiben :( :(
 
J

jonny-faul

Gast
dazu muß ich sagen , das Die Mutter meiner Freundin in dieser sache hinter mir steht und wenn ich da auf dem Amt Anrufe ist es schon ein paar mal passiert das die Dame vom Amt einfach unter einen telefonat auflegt und direkt vom jugendamt gäbe es keinen Direcken ansprechpartner.

und das in München???

Dies könnte ich verstehen wenn man auf dem Land lebt Aber nicht in der Landeshauptstadt von Bayern.

http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/01/20/02/1479247_1200787635753l.jpg

das war Silvester 2007 auf 2008 bei den Eltern meiner Freundin .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben