Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen...wie weit ?

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Was soll das denn für eine Partnerschaft sein, in der es um Optionen wie Überwachung und Kontrolle geht?

Das ist eine Partnerschaft auf dem Prüfstand. Das Vertrauen ist ja schon dahin, Streit bringt Dich auch nicht weiter, außer das Du Dir Vorwürfe anhörst, das letzte Mal wird es aber nicht gewesen sein, das sich der gute Freund ein Hotelzimmer nimmt und die Dame bei der Mutter nächtigt....

das Spiel geht weiter....schließlich hast Du es bisher mitgemacht.

Was hättest Du gewonnen , wenn Du sie verlierst, vielleicht eine Tochter , einen Menschen der auf Dich zählen kann und das genauso sieht, das Du Dich nicht zum Affen machen mußt.

Vielleicht die Freiheit Dir ne Frau zu suchen, die das nicht macht, Dich nicht belügt, sondern ehrlich ist, wenn das auch nicht so einfach ist.

Ich hatte mal ne Partnerin, die wurde auch vorher nach Strich und Faden belogen, das hat ihr arg zugesetzt, nun ob man zusammen passt oder nicht, auf Dauer , weiß man ja erst, wenn man den Menschen besser kennt ihr hat es gutgetan nicht belogen zuw erden, aber es ist halt manchmal so, daß es nicht passt, trotzdem kann man ehrlich ieinander umgehen, mich hat ihre Kontrolle nicht gestört,d enn ich hatte ja nichts zu verbergen und meine Kontrolle hat sie nicht gestört, sie hatte ja auch nichts zu verbergen , wir hätten auch feststellen können es passt super, einen Versuch den anderen kennenzulernen war es auf jeden Fall wert, sie sagte nachher , gut das sie verstanden hat, das es auch noch ehrliche Menschen gibt und ich sage, ja, wenn ich Schlagerfan wäre, Blümchensex bevorzugen würde und gesellschaftliches Leben mir wichtig wäre, dann hätte es in der Tat klappen können, so sind wir gute Freunde, die immer noch offen und ehrlich miteinander umgehen, das ist besser als ne verlogene Beziehung zu führen, jemanden zu lieben, der einen verarscht und einem Schuldgefühle und Vertrauensmangel einredet.

Ich denke die Wahrheit täte Dir gut, besser als die Lüge und die Ungewißheit, aber manche denken da ja anders, was also letztendlich für Dich das beste ist, ist, das Du glücklich bist und wie Du das wirklich wirst, weißt nur Du selbst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben