Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen ist zerstört- was mach ich nur? Eifersucht berechtigt oder nicht? Hilfe!

G

Gast

Gast
Bei einem Fetisch wird die betreffende Person durch das Berühren oder Betrachten von unterschiedlichsten Gegenständen oder durch bestimmte Situationen in sexuelle Erregung versetzt.
Bei deinem Freund sind es die Strümpfe.
Wie hier schon geschrieben wurde, bringt ihn das Material auf Touren.
Wenn er seinen Fetisch bei dir nicht vollständig ausleben kann, wird er sich weiter Frauenbeine mit Strümpfen anschauen.
Für mich käme ein Fetischist als Beziehungsmensch nicht infrage. Ohne Strümpfe wäre ich für ihn uninteressant. Wenn du dich nicht trennen willst, dann musst du es so hinnehmen und dich damit arrangieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben