Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstoßen aus dem Freundeskreis?

FonStine

Aktives Mitglied
Es ist doch schnurz piep egal wer hier wem auf den Hintern klappst oder was irgendwelche Freunde oder User sagen.
Bei diesem ganzen geschrieben, frage ich mich echt, was bist du dir eigentlich selbst Wert? Als würdest du dir selbst ausreden wollen dass jmd anderes dich mag. Du stichelst so lange bis du dich bestätigt fühlst dass dich alle nur hintergehen wollen. Hast du irgendwelche derben zwischenmenschliche Erfahrungen gemacht? Auf der einen Seite zeigst du hier soviel Gründe auf deinen Partner nicht vertrauen oder lieben zu können, dass ich mich auf der anderen Seite Frage warum du mit ihm überhaupt Zusammen bist.
Niemand hier wird dir die richtige Antwort geben können. Ich finde du solltest erstmal dich selbst kennen lernen und dein fehlendes vertrauen in dich selbst nicht auf andere umlegen.
 

sophie12.04

Mitglied
Hallo!
Ein kurzes Update: hab jetzt dieses Thema nicht mehr angeschnitten und es ist wirklich super zwischen uns gelaufen! Wir hatten keine streiterein, nichts. Mit dem Freundeskreis sind wir noch immer nicht gut und haben nach wie vor keinen Kontakt. Da wir ab 2024 aus unserer Wohnung rausmüssen suchen wir jetzt was neues, worauf wir schon in einem anderen Ortsteil (was mir sehr gut tun würde, mal weg von diesen ganzen Leuten hier) was gefunden hätten. Jetzt gab‘s aber riesigen Streit mit seinen Eltern weil die nicht wollen das er aus dem kleinen Dörfchen wegzieht…
 

sophie12.04

Mitglied
Wie jetzt, wegziehen aus dem Dorf oder nur anderer Ortsteil?

Freut mich, dass es gut läuft bei euch. Vermisst er die Party-Clique?
Genau anderer Ortsteil.

nein grundsätzlich nicht - also zumindest sagt er nichts darüber.
Trotzdem zweifle ich manchmal noch an der ganzen Sache, überhaupt weil die eine gute Freundin von ihm zu mir sagte das er mal früher von ihr was wollte (was er nicht wirklich erwähnt hat mir gegenüber nur das sie mal innigeren Kontakt hatten) ich mein die hatten zwar nix miteinander, nur geschrieben, aber find ich trotzdem komisch von ihm!
 

FonStine

Aktives Mitglied
Genau anderer Ortsteil.

nein grundsätzlich nicht - also zumindest sagt er nichts darüber.
Trotzdem zweifle ich manchmal noch an der ganzen Sache, überhaupt weil die eine gute Freundin von ihm zu mir sagte das er mal früher von ihr was wollte (was er nicht wirklich erwähnt hat mir gegenüber nur das sie mal innigeren Kontakt hatten) ich mein die hatten zwar nix miteinander, nur geschrieben, aber find ich trotzdem komisch von ihm!
Blödsinn! Ich wollte in der Grundschule auch mal was von dem Typen ausn 5. Stock. Das erzähle ich heute auch nicht mehr. Weil es einfach keine Bedeutung hat. Es ist nicht wichtig im jetzt. Man kann sich aber auch haben...🙄

Wie wäre es denn mal mit einem Hobby, das dich geistig und/oder körperlich fordert. Vlt bist du dann etwas mehr im reinen mit dir und musst nicht mehr künstliche Dramen erzeugen.
 

sophie12.04

Mitglied
Blödsinn! Ich wollte in der Grundschule auch mal was von dem Typen ausn 5. Stock. Das erzähle ich heute auch nicht mehr. Weil es einfach keine Bedeutung hat. Es ist nicht wichtig im jetzt. Man kann sich aber auch haben...🙄

Wie wäre es denn mal mit einem Hobby, das dich geistig und/oder körperlich fordert. Vlt bist du dann etwas mehr im reinen mit dir und musst nicht mehr künstliche Dramen erzeugen.
Ich verstehe was du meinst, aber die gehört zu seinen engeren Freundeskreis und die haben halt auch noch engeren Körperkontakt (gehabt). Er hätte ja z.B. (jetzt bevor mich das mit dem Pohauer gestört hat) ihr auch am Po hauen können, hat er früher auch getan.
 
K

Kaahl

Gast
Puh der Arme! Aber da kann er froh sein, dass er dich los ist. Du hättest ihm ja am liebsten einen Sack über den Kopf gestülpt aus lauter Angst, dass sein Blick versehentlich auf ein paar pralle Frauenmöpse fallen könnte :D

Wiedersagt: Du musst an DIR arbeiten, die Anderen sind leider nur Opfer deiner Eifersucht. Toll, dass der Freundeskreis den armen Kerl offensichtlich in Schutz nimmt.

LG,
SFX
Finde ich nicht. Keine reagiert so übel, wenn da nicht doch Gefühle im Spiel sind
Also ich schreie nicht die Freundin am Telefon an, nur weil die Mal wieder Absagen.
Auch das die besagte Freundin bei ihrem Freund ganz kleinlaut war zeigt, dass sie ein Problem mit der Freundin hat.
Ganz ehrlich, die Frau will was von deinem Freund. Und das die anderen so reagieren. Tut mir leid, dann sind das keine Freunde. Nur weil man nicht kann, dass ist doch etwas übertrieben. Und denke sie hat sie aufgestachelt, sonst schreibt nicht eine ganze Truppe Frauen.
Wenn du dich tatsächlich trennst, dann mach das für dich. Aber du darfst bei so etwas deinen Bauchgefühl ruhig glauben.
 
A

Ahja

Gast
Blödsinn! Ich wollte in der Grundschule auch mal was von dem Typen ausn 5. Stock. Das erzähle ich heute auch nicht mehr. Weil es einfach keine Bedeutung hat. Es ist nicht wichtig im jetzt. Man kann sich aber auch haben...🙄

Wie wäre es denn mal mit einem Hobby, das dich geistig und/oder körperlich fordert. Vlt bist du dann etwas mehr im reinen mit dir und musst nicht mehr künstliche Dramen erzeugen.
Wow wie einfühlsam. Selten so ne nette Antwort gelesen. Ich denke nicht das jedes Gefühl als künstliches Drama abgehandelt werden sollte, in was für ner Welt leben wir denn wenn man Verletzungen nicht mehr adressieren darf!
Eventuell ist ja das Misstrauen begründet.
Weißt du's?
Du scheinst mir richtig komplex in deinem Innenleben zu sein!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben