Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstoßen aus dem Freundeskreis?

sophie12.04

Mitglied
Wie kann er zulassen das diese „Freunde“ mich beschimpfen und auf mich losgehen? Und dann 5 Monate später wieder ganz normal zu den Leuten hinrennen und reden als wäre nichts gewesen?!

wenn ich ihn darauf anrede kommt nur „die L… und die S… usw. sind nicht meine Freunde sondern gute Bekannte“ aber am A**** haun kann er ihr, für das sind sie dann gut genug?

GENAU das geht nicht in mein Kopf!!
bitte sagt mir das - ich kann damit einfach im Kopf nichts anfangen!
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Zum Eingangsbeitrag:

in Cliquen, bzw. in soziale Gruppen funktioniert das Zusammengehörigkeitsgefühl der Leute in der Regel so, dass es die Ausgegrenzten geben muss, über die man herziehen und die man verurteilen kann. Dazu muss man auch gar nichts verbrochen haben. Es reicht ein nichtiger Anlass. Bzw. dass man "komisch" oder sowas wäre. Es wird sich dann leidenschaftlich das Maul mit anderen Gruppenzugehörigen zerrissen und man "hatet" voller Inbrunst. Das ist fast überall so und das ist auch eher unabhägig vom Alter würde ich sagen. Die denken darüber nicht nach und sind sich sozusagen keines Unrechts bewusst. Vielleicht merken sie zu allermeist auch gar nicht, wie sehr sie die Verstoßenen damit treffen, weil es einfach nur unreflektiertes Verhalten ist, was da vonstattengeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben