Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstörende Fantasien! Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Welsper

Mitglied
Mach dir mal keinen Kopp.
Es ist z.b. nichts ungewöhnliches das dir deine Phantasien unschön vorkommen, wenn du nciht gerade rattig bist.
Ich kenne Frauen die z.b. wenn sie erregt sind Phantasien haben vergewaltigt zu werden und im Zustand der Erregung macht sie dieser Gedanke auch an. Wenn sie dann wieder " normal " sind natürlich nichtmehr.

Dazu kommt, das Phantasien in der Regel immer etwas extremer Ausfallen als sie in der Realität umgesetzt werden würden - sofern sie überhaupt umgesetzt werden würden.
Das kommt vor allem daher, daß das Gehirn die ganze Arbeit übernehmen muss, die sonst auf den Schultern von zwei oder mehr Menschen ruhen.
Du hast wenn du alleine bist niemanden der dich streichelt, küsst, massiert etc. all das muss dein gehirn kompensieren um dich in einen Erregungszustand bis hin zum Orgasmus zu versetzten.

Ich z.b. verspüre eine sexuelle Erregung durchs kitzeln. Ich kitzel gerne und werde gerne gekitzelt.
Wenn ich in meiner Phantasie eine Frau zum kitzeln habe oder von einer gekitzelt werde dann ist sie oder ich meistens ziemlich fies und gemein und geht ziemlich weit.
In der Realität dagegen reicht mir schon ein ganz normales kitzeln oder gekitzelt werden um erregt zu werden.

Unterm Strich also - wenn du Phantasien hast die dich im erregungszustand glücklich machen dann freu dich darüber. Solange du zu extremes nicht in die Realität umsetzt oder den Drang verspürst es umzusetzen, sehe ich da keinerlei beunruhigendes dabei.
 

mangal

Mitglied
Kenn ich.

Ich bin auch weiblich und habe ähnliche Fantasien bereits mit vier Jahren gehabt. Und ich hatte, auch wenn man es sehr schlecht glauben mag, in dem Alter bereits Selbstbefriedigung gemacht. Damals hatte ich mir auch oft vorgestelt, dass ich der Mann wäre und mir unzählige Frauen einfach nehme, aber keine Schwangeren. Ich hatte mir allerhand vorgestellt, was vielleicht die Fantasie von einigen hier sprengen würde. Seltsamerweise war auch viel Gewalt dabei.
Ich kann mir das auch nicht erklären, woher dies kam. Und warum es so früh anfing. Meine Kindheit war ok, kein Fall von sexuellem Missbrauch. Auch hatte ich keine "Vorbilder" für meine Gedanken.

Das alles hatte mich lange Zeit sehr verstört. Ich hatte dann, als ich zwanzig war, einen alten Artikel aus DDR-Zeiten gefunden, in dem stand, dass Kinder durchaus schon Selbstbefriedigung betreiben. Das erleichterte mich ungemein, obwohl ich es immer noch nicht richtig oder irgendwie normal finde.

Jetzt bin ich Mitte zwanzig und staune immer noch über diese "Vergangenheit". Aber es belastet mich nicht mehr so sehr. In meinen Fantasien bin ich jetzt meist nur noch ich und habe ganz normalen Sex mit einem schönen Mann :D.

Dass ich mir vorstelle der Mann zu sein, kommt nur noch sehr selten vor. Insgesamt würde ich heute sagen, dass meine Fantasien sich denen anderer, "normaler" Leute ähneln werden.

Und sich machen mich trotzdem an.

Naja, was ich sagen wollte, ist eigentlich nur: Danke, dass du diesen Beitrag hier rein gestellt hast. Es hilft wirklich ungemein, wenn man weiß, dass man damit nicht alleine ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Homosexuelle Fantasien Sexualität 5
B Sexuelle Fantasien und ihre Entwicklung Sexualität 10
L Hilfe, ich bin hebephil! Sexualität 187

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben