Mir ist insbesondere seit einem Jahr aufgefallen, dass das Zusammenarbeiten mit meinem Chef immer schwieriger wird. Er selbst ist bei wichtigen Gesprächen mit Kunden meist abwesend, muss ich alleine machen. Wir sprechen eine Vorgabe ab, er ist damit nicht zufrieden. Vor dem Projektteam unterbricht er mich ständig, meint das ist doch was anderes, aber kommt dann gleich selbst auf das, was ich angefangen habe zu sagen. Meine Lösungsvorschläge werden nicht berücksichtigt, selbst wenn sich zum Teil herausstellt, dass es ein guter Weg gewesen wäre.
neuerdings werde ich mit Arbeit zugeschüttet, sodass ich eigentlich unbezahlte Überstunden machen muss… Unterstützung, obwohl von mir klar kommuniziert (auch schriftlich) , dass es so nicht stemmbar ist, wird abgetan.
Ich habe angefangen nach Stellen Ausschau zu halten… aber bis ich gehe, wird es noch dauern.
Hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich ihm gegenüber auftreten sollte?
neuerdings werde ich mit Arbeit zugeschüttet, sodass ich eigentlich unbezahlte Überstunden machen muss… Unterstützung, obwohl von mir klar kommuniziert (auch schriftlich) , dass es so nicht stemmbar ist, wird abgetan.
Ich habe angefangen nach Stellen Ausschau zu halten… aber bis ich gehe, wird es noch dauern.
Hat jemand eine Idee oder Tipps wie ich ihm gegenüber auftreten sollte?