Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

VERSTEH DIE FRAUEN NICHT!!!! (help)!!!!!!

true

Mitglied
Allso eine freundinn (keine feste aber so gut wie) und ich waren weg wir haben getanzt rumgemacht naja ihr kennt das alle. Sie war leicht angetrunken. ich empfinde viel für sie aber sie tanzt nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen kerlen sie lässt sich aber nicht anfassen ,von dennen und küssen schon garnicht nur von mir:herz:. ich bin ein sehr eifersüchtiger typ(leider) ich fragte sie warum sie nicht mit mir sondern mit irgendjemanden tanzt, sie sagte: frauen müssen wissen ob sie begeherens wert sind und es macht spaß. Ich sagte zu ihr dir ist es lieber was eintausend schwanz gesteurte männer über dich denken alls dieser einer der was wirkliches für dich immer da ist .Sie sagte zu mir du verstehst die frauen nicht !!
Allso da kommt mir die frage bin ich so dumm und sie ist eine schlampe. Oder haben die frauen wirklich so einen tick das sie sich beweissen müssen ich hoffe ihr könnt mir helfen und eure meinug darüber sagen wie dämmlich ich wirklich bin:D:confused:
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey true,

Du hast ja geschrieben, dass sie nur dich küsst etc. und das beweist eigentlich, dass du etwas ganz besonderes für sie bist.

Allerdings brauchen viele Frauen oftmal wirklich die Bestätigung, begehrt zu sein.

Mach dir nichts draus, jede Frau tickt irgendwo so...

Du kannst lernen, damit zu leben!

Liebe Grüße
 

Chaki

Aktives Mitglied
Allso eine freundinn (keine feste aber so gut wie) und ich waren weg wir haben getanzt rumgemacht naja ihr kennt das alle. Sie war leicht angetrunken. ich empfinde viel für sie aber sie tanzt nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen kerlen sie lässt sich aber nicht anfassen ,von dennen und küssen schon garnicht nur von mir:herz:. ich bin ein sehr eifersüchtiger typ(leider) ich fragte sie warum sie nicht mit mir sondern mit irgendjemanden tanzt, sie sagte: frauen müssen wissen ob sie begeherens wert sind und es macht spaß. Ich sagte zu ihr dir ist es lieber was eintausend schwanz gesteurte männer über dich denken alls dieser einer der was wirkliches für dich immer da ist .Sie sagte zu mir du verstehst die frauen nicht !!
Allso da kommt mir die frage bin ich so dumm und sie ist eine schlampe. Oder haben die frauen wirklich so einen tick das sie sich beweissen müssen ich hoffe ihr könnt mir helfen und eure meinug darüber sagen wie dämmlich ich wirklich bin:D:confused:

alleine das du ihr schon zeigst hast das dich das stört, ist für sie schon Grund genug gewesen das zu machen. Du hast echt keine blassen Schimmer von Frauen.:rolleyes:

Das richtig wäre gewesen sich gar nicht davon beeindrucken zu lassen. Ein richtiger Mann hätte sich direkt abgewannt ggf mit anderen Mädels blickkontakt/flirten aufnehmen/anfangen. Wenn Sie das bemerkt hätte und was von dir halten würde, wäre Sie durch die Aktion kurze Zeit später bei dir gewesen und hätte dich umworben wie ne Katze. ;)

Also ich würde mal sagen wenn du da jetzt schon den eifersüchtigen Waschlappen spielst, wird das nie was.

Sorry aber ich bin immer so direkt :D
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Allso da kommt mir die frage bin ich so dumm und sie ist eine schlampe. Oder haben die frauen wirklich so einen tick das sie sich beweisen müssen
Weder noch, true :)

Es sind auch nicht alle Frauen gleich (sorry, CB) und nicht alle Männer "schwanzgesteuert", wie du unterstellst. Was du über dich weißt ist, dass du ein "eifersüchtiger Typ" bist. Was du über sie weißt: Sie tanzt gerne mit anderen Männern, die sie begehren. Jetzt zu sagen, dass alle Männer eifersüchtig sind und alle Frauen es genießen, mit balzenden Männern zu tanzen würdest du sicher auch nicht wagen. Du musst ja nicht alle Frauen verstehen, es würde doch schon reichen, diese eine ein wenig mehr ... und zu ihr gehört es offenbar, sich so zu verhalten.

Meine Vermutung wäre (weil ich Frauen kenne, die sich ähnlich verhalten), dass sie dich zu etwas mehr Deutlichkeit herausfordern möchte - du schreibst ja selbst, dass ihr nur "so gut wie" zusammen seid. Ganz auf der animalen Ebene könnte ihr Verhalten bedeuten: Ich bin paarungsbereit und hätte dich gerne als Partner - also hole mich weg von den vielen anderen.

Falls du gerne liest, wirst du deine Erkenntnisfreude mit folgendem Buch haben: Der Gorilla in meinem Bett (mvg-Verlag).

Gruß, Werner
 
Z

zuckerschnecke

Gast
ich bin auch so :eek:
wenn ich mit meinem freund und paar kumpels party mache, dann tu ich mich zwar nicht an die anderen "ranschmeissen" aber mir fällt leider grad kein passendes wort ein... nur halt um zu gucken wie ich bei den anderen ankomme... aber meistens ist mein freund auch gleich zur stelle, um mich "zurückzuholen"...
sorry- bissle umständig geschrieben, aber du siehst, dass das völlig normal ist;)
 
I

iXmugl

Gast
Du bist noch nicht volljährig. Neuerdings wird man schon mit 18 erwachsen, schröcklich! Du solltest in dieser Frage Deine Eltern konsultieren.

Schämen Sie sich, dass sie so jung sind! Karl Valentin
 

Clara Fall

Mitglied
Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie liebst,mit ihr richtig zusammen sein möchtest und dass dir das wehtut, wenn sie ständig mit anderen Männern tanzt. Wenn sie es ab und an mal macht, wäre es doch okay, oder?
Ich denke auch, dass sie sich nicht so fühlt, als wäre sie mit dir zusammen.

Clara
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben