Anzeige(1)

Verschieben sich meine zaehne?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das gefuehl das sich meine zaehne verschieben, bild ich mir das nur ein oder
kann das an den weisheistszaehnen liegen die von hinten schieben?
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Kann ein Weißheitszahn sein oder wie bei mir eine Zyste. Bei mir hat sich mit 13 Jahren hinten der letzte Zahn angefangen zu verdrehen, war ich auch beim Zahnarzt gewesen, bloß da hatte man damals noch nichts gesehen. Heute schon.... Na egal. Gehe zum Zahnarzt und lasse es abklären, vor allem lassen nicht nur einen Zahnfilm machen, sondern eine Panorama-Aufnahme da sieht man mehr und nicht nur 1-2 Zähne wie beim Zahnfilm. Das kann nämlich nach hinten los gehen. Alles Gute
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben