Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschieben sich meine zaehne?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das gefuehl das sich meine zaehne verschieben, bild ich mir das nur ein oder
kann das an den weisheistszaehnen liegen die von hinten schieben?
 
J

Jim

Gast
Kann ein Weißheitszahn sein oder wie bei mir eine Zyste. Bei mir hat sich mit 13 Jahren hinten der letzte Zahn angefangen zu verdrehen, war ich auch beim Zahnarzt gewesen, bloß da hatte man damals noch nichts gesehen. Heute schon.... Na egal. Gehe zum Zahnarzt und lasse es abklären, vor allem lassen nicht nur einen Zahnfilm machen, sondern eine Panorama-Aufnahme da sieht man mehr und nicht nur 1-2 Zähne wie beim Zahnfilm. Das kann nämlich nach hinten los gehen. Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben