Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versagerin

Hallo Kaim Argonar,

schau mal hier: Versagerin. Hier findest du was du suchst.

PsychoSeele

Urgestein
Mein Mann unterstützt mich auch weiterhin. Nur leider ist es blöd wenn man abstürzt und er in diesem Moment nicht da sein kann.

Dafür werde ich gerade von meiner Paula überfallen. Sie schleckt mich am Arm ab. Bestimmt weil sie merkt das ich gerade gegen den Drang mich zu verletzen an kämpfe. Meine Babys sind so toll:wein:

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

PsychoSeele

Urgestein
Ich danke euch allen für den Zuspruch. Dabei habe ich das doch gar nicht verdient.


Nun gesellen sich noch psychosomatische Schmerzen (Kopf und Rückenschmerzen) hinzu. Wenn die Seele verrückt spielt... *seufz*
 

Mozu

Aktives Mitglied
Hey du!

Ich möchte dir jetzt auch mal schreiben, denn du bist mir schon oft positiv aufgefallen hier im Forum. :)
Du warst die erste, die mir hier etwas persönliches geschrieben hat! Da habe ich mich so gefreut.. das war ein bisschen, als ob ich "angenommen" worden wäre von der alteingesessenen Forumsgemeinde :) Und du hast ja für alle so freundliche Worte übrig, nie verurteilend, sondern immer unterstützend. Das finde ich richtig richtig toll.

Ich glaube, da ist schon was dran, wenn die anderen sagen, dass du hier so ein bisschen wie die "gute Seele" bist.

Du kannst das zwar alles nicht so richtig annehmen gerade, das kann ich verstehen.. aber vielleicht magst du dir ja jetzt gerade ein bisschen was gutes tun? Ein heisses Bad vielleicht? Das könnte gegen die Kopf- und Rückenschmerzen helfen.

Gute Besserung! :blume:
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo Seele,

ich habe dich hier im Forum als liebenswerte und aufmerksame Person kennengelernt, die für andere immer liebe Worte und jede Menge Verständnis übrig hat.
Ich hoffe, dieses Verständnis für andere hast du auch irgendwann für dich übrig.

Sei nicht so hart zu dir selbst. :blume:
 

PsychoSeele

Urgestein
Das ist eine meiner Schwächen. Ich will immer alles richtig machen. Eigentlich schon perfektionistisch. Ich weiß das es eigentlich Blödsinn ist, trotzdem handle ich immer wieder so.
Und für Fehler strafe ich mich ab. Nicht in jedem Bereich aber gerade bei Dingen die mir wichtig sind.

Mein Mann ist endlich da. :herz:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S bin ich eine versagerin? Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben