Anzeige(1)

Versagerin

PsychoSeele

Urgestein
Huhu zusammen,

ja, ihr dürft es alle wissen. Ich bin eine Versagerin.

Mein Leben bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. Bin nicht in der Lage in meinem Beruf zu arbeiten, arbeite nur nebenher. Ein Job der nicht einfach ist. Schulden habe ich auch da ich zu blöd bin meine Finanzen im Griff zu bekommen. Mein Mann unterstützt mich da.


Für die Familie bin ich eine Medikamentenabhängige Person, die ihr Wort nicht halten kann wenn es darum geht die Eltern zu besuchen. Wie auch wenn das Geld nicht reicht. Davon will aber niemand etwas wissen.

Meinen Vorsatz mich nicht mehr zu schneiden kann ich auch nicht halten. Ich packe das nicht. Ich bin eine gestörte. Ein Psycho.

Für viele habe ich Ratschläge aber ich bekomme mein Leben nicht auf die Kette... Geil oder? Da frage ich mich glatt ob ich anderen nicht noch was falsches erzähle. Vielleicht sollte ich in Zukunft weniger Ratschläge austeilen da ich zu dumm bin.

Selbst zu einer Diät kann ich mich nicht aufraffen obwohl es dringend nötig ist, da ich eine fette, hässliche Frau bin.

Ich bin eben ein überflüssiges Stück...zu nix zu gebrauchen. .Und eine Schande des Lebens. ..
Das waren mal so ein paar Gedanken.


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Meine liebe Gute schwarze Seele, DAS bist du auf gar keinen Fall und ich bin mir dessen zu einhundert pro sicher das deine Familie das auch nicht anders sieht denn, genau wie hier im Forum bist du in deinem zuhause bei deiner Familie die Gute Seele die alles zusammenhält. Und DAS weis deine Familie ganz genau und ich bin mir dessen Sicher, das du für sie alle ein sehr Wertvoller Mensch bist.
Ich habe sehr viel Beiträge gelesen und aus denen geht hervor das du ein ganz besonderer Mensch bist, ein Mensch mit sehr viel Herz, Wärme und Mitgefühl und das gibt es in der Heutigen Zeit leider nicht mehr all zu oft. Und mal ganz nebenbei auch bei mir in meinem Leben läuft nicht alles Rund und trotzdem schreibe ich hier mit und erteile den einen oder Anderen Ratschlag. ;)

Ich wünsche dir das du sehr bald aus deinem Loch herausfindest und die Sonne für dich wieder scheint, denn du hast es verdient. Ich schicke dir ganz viele Küsschens und Umarmungen, du schaffst das ganz bestimmt.:herz::herz::herz::blume:

 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

Ich danke euch.



Trotzdem habe ich gerade den Drang mich selbst kaputt zu machen, da ich das Leben nicht verdient habe. Mein Mann ist auch fast nur noch bei seiner geliebten, der Arbeit. Ich fühle mich so allein und ungeliebt. Ich möchte nicht alleine sein, jetzt gerade.
Ich weiß gerade nicht was richtig oder falsch ist. Ich bin ein Psycho.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
D

dirk k

Gast
huhu seele,

es gibt für mich auf diese welt sehr wenige menschen.
für mich bist du einer der wenigen menschen auf dieser kugel.

ich drücke dich
dirk
 

stella nigra

Mitglied
Liebe SchwarzeSeele,

Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch, was eine empfindliche Seele mit sich bringt. Gib nicht auf! Es wird besser, selbst wenn Du das grad nicht sehen kannst.

Viel Kraft und beste Gedanken sendet,
stella nigra
 

Eisherz

Aktives Mitglied
Liebe Schwarze Seele, du steckst gerade in einem schwarzen Loch ... schau nach oben, was siehst Du?

Nimm Dich selbst nicht so hart ins Gebet, Du darfst schlechte Tage haben, aber Du darfst Dich nicht in Grund und Boden schimpfen.

Außerdem weiß ich, dass Du sehr schöne Bilder malst.

Viele Menschen haben Fehler oder machen Fehler, dafür sind wir alle Menschen.

Ich mag Dich, sehr.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Trotzdem habe ich gerade den Drang mich selbst kaputt zu machen, da ich das Leben nicht verdient habe. Mein Mann ist auch fast nur noch bei seiner geliebten, der Arbeit. Ich fühle mich so allein und ungeliebt. Ich möchte nicht alleine sein, jetzt gerade.
Ich weiß gerade nicht was richtig oder falsch ist. Ich bin ein Psycho.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
Vielleicht kann dein Mann ausgerechnet jetzt nicht kürzer treten, manchmal ist wirklich der Wurm drin. Oft passiert es dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Dafür nehme ich dich in meinen Arm und tue dich ganz lieb Drücken und Knuddeln. :herz::blume:
 

PsychoSeele

Urgestein
www.rotelinien.de/alternativen.html...eOzBpU&usg=AFQjCNH9vVBJrgUEbBo9q5tlsWfhbRHuFQ Das mit den Gummibänder kenn ich von einer Auszubildenden, die hatte selber SVV und war Alkoholikerin, damals mit grademal 17 jahren.
Skills mache ich. Komme auch manchmal gut damit klar. Aber immer schaffe ich das nicht. Ich habe als Kind damit angefangen. Erst habe ich mich selbst geschlagen oder meinen Kopf gegen die Wände gerammt. Später als junge Frau kam das schneiden hinzu.

Ich bin eben ein scheiß Borderliner...

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich verstehe dich, ich kenne das gut. Speziell wenn man an vielen Fronten gleichzeitig kämpft so wie du. Zuerst geht man ein paar Schritte, denkt man kann es schaffen, dann rutscht man wieder zurück. Sitzt wieder unten im Dreck und will nur noch heulen.

Lass dich ruhig ein paar Tage hängen!
Eine Zeit lange nicht kämpfen, sich zusammen rollen, sich wie ein Versager fühlen und heulen.
Das hat auch was entspannendes und befreiendes.

Wenn du wieder ein bisschen Kraft getankt hast, dann nimmst du den Kampf wieder auf. Konzentriere dich aber auf eine Sache! Was ist dein brennendstes Problem? Mit dem beginnst du.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben