Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verprügelt von Schwiegermutter

kaela

Aktives Mitglied
Hallo Tamileinchen,

natürlich finde ich das Verhalten deines Ex-Freundes und seiner Mutter ebenfalls völlig unmöglich. Das ist alles nicht normal, ist kein gesundes Verhalten.

Um nicht noch mal Männern dieser Sorte auf den Leim zu gehen: Kann es sein, dass du eher wenig Selbstbewusstsein hast? Mir ist aufgefallen, dass du so etwa geschrieben hast: "Ich hab alles für ihn und die Schwiegermutter gemacht." Kann es sein, dass du dich und deine Vorstellungen zu sehr verbogen hast? Wenn man anderen Leuten zuerst alles recht macht, dann glauben manche (Narzissten), dass man "pflegeleicht" ist und werden wütend, wenn man plötzlich andere Ansichten, Wünsche etc. hat.
Deshalb: Von Anfang an sagen, was man will und was man nicht will.

Das soll das Verhalten der beiden natürlich NICHT entschuldigen!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben