Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermutlich durch test gefallen

G

Geschichtskennwr

Gast
Hallo,
Ich schreibe jetzt, ich glaube ich bin vermutlich durch das testa5 gefallen. 7ch spüre das deutlich. Die Vorbereitung war eine Katastrophe. Ich hätte so viel anders machen können aber wie soll man eine Hausabreit neben einem Sprachkurs auch konkret machen. Ich fühle mich down. Der Dozent sagt saß testat sei mehr pro forma. Ich weiß nicht.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

das tut mir leid. Kannst Du es wiederholen? Was könntest Du beim nächsten Male besser machen?

Verstehe ich das richtig, dass Du eine Hausarbeit machst und parallel einen Sprachkurs?

Aber atme erstmal durch.
Erstens weißt Du doch noch nicht, ob Du durchgefallen bist.

Und Dein Dozent sagte doch, dass es mehr proforma sei, also nicht so schlimm.
 
G

Geschichtskennwr

Gast
Ich weiß nicht, ich konnte nicht alles bearbeiten. Wir sollten eine grammatikübung und einen Text übersetzen und den Text habe ich nur zur Hälfte übersetzt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Körper macht mir einen Strich durch Rechnung - mal wieder Ich 18
J Nervlich fertig durch geschehenen Unfall Ich 27
Black Interesse durch Lied verdeutlichen Ich 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben