Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermieter sagt kurzfristig ab

G

Gelöscht 125128

Gast
Ich weiß es nicht. Weitersuchen. Bei den ganzen Wohnungsgesellschaften bin ich schon lange gemeldet, und in der Zeitung steht auch nichts drin.


Könntest du dir vorstellen, vorrübergehend in eine WG zu ziehen? Wäre evtl. einfacher, etwas zu bekommen.
Ja, könnte ich, habe auch schon danach geschaut, aber bis jetzt nichts gefunden. Viele Frauen haben auch einfach Angst, mit einem wildfremden Mann zusammenzuziehen, was ich in gewisser Weise auch verstehen kann. Und reine Männer-WGs finde ich nicht.
 
G

Gelöscht 125128

Gast
Ich hab Angst, dass er den Arbeitsvertrag wieder auflöst, wenn ich ihm sage, dass ich die Wohnung doch nicht bekomme. Deswegen wollte ich erstmal pendeln und hoffe, dass ich doch noch etwas finde.
 
G

Gelöscht 125128

Gast
Nein. mein Vermieter hat mir wegen Eigenbedarfs gekündigt, aber weil ich eine andere Wohnung in Aussicht hatte, hab ich die Kündigung vorgezogen. Wenn ich sie jetzt wieder zurückziehe, habe ich einen Monat mehr Zeit. Das wäre zwar ein kleiner Puffer, ich hab aber Angst, dass es nicht ausreichen wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben