Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlust der existens, freunde, bekannte , ect..konsequenzen... depressioen, ohnmacht,

Wolle2020

Mitglied
hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber das thema trauer trifft es....für mich..wut trauer ohnmacht,
ich kürze es ab...,

mitte 2017 bin ich in eine schwere depression gerutscht ohne es gleich zu merken, es war eher ein traumata
als ich es merkte, ( bewegungs unfähig, entscheidungsunfähig, ect) war es zu spät, ich war in der klinik,
zuvor schon hatte mein geschäftkollege die weichen auf selbstbedienung gestellt,

er hatte konto vollmacht..ect.., ich hatte laden mit antik design ebay service, ca. 10 jahre lang..!

am gleichen tag als ich in die klinik kam hat er sich vom geschäftskonto bedient... summe x..., 3 stunden später,
er ging dann 2 wochen in urlaub..., kontokarte mit überweisungs träger hat er mitgenommen,

als ich aus der klinik rauskam, ging in mein geschäft, war alles mit elektronik weg, pc, laptop, daten sicheriungs cd, telefon ect,

es gab als ich noch in der klinik war ein gespräch mit ihm am telefon, seine aussage war, "wenn ich rauskomme aus der klinik bin ich ehe fertig und brauche nichts mehr", es gab kein besuch , kein reden nichts..! so hat er dann auch gehandelt, er hat auch wenn leute nach mir gefragt haben , gesagt, er wusste nicht wo ich bin,
ich nenne sowas ein schwein, ....,
ich hatte bis dahin mit dem mann kein streit oder offene rechnungen oder sonstiges,

er hat eigenmächtig das vermieter konto gekündigt, ohne mein zustimmung, ich muss dazu sagen , das ich den mensch schon ca 25 jahre kannte , und ihm mit der zeit völlig vertraut habe, das war ein fehler,

er hat kunden gelder nicht überwiesen bzw. hinten angestellt, und noch ein paar sachen die nicht gerade waren,
in der klinik war ich noch zu schwach, als ich dann raus kam, konnte ich die sachen nicht stoppen,

anzeige verläuft im sande , 3 mal bei der kripo gewesen mit zeugen, da ausssage gegen aussage steht, ich musste mein motorrad verkaufen, weit unter wert und viele andere dinge, um rechnungen zu bezahlen, und trotzdem noch schulden, er hat die kontokarte und überweisungsträger, laden schlüsssel, ect nur nach massivem einwirken herausgeben,
schon das hat bei mir zur völligen ohmacht geführt,

der mensch ist ein völliger narzist, gemischt mit psychopath, und sein einzigstes ansinnen war, wie er vor seinen freunden da steht, das ich ja in der klinik war,
er lässt sich auch mit "euer könich" betiteln..., dachte erst das ist ein witz, aber ihm war es ernst,
dieses habe ich erst spät bemerkt bzw. verstanden was da lief,

ich habe mich davon leider nie mehr erholt, er hatte auf mich keine rücksicht genommen,
er wusste auch ganz subtil wie es mit der gehirn wäsche geht, gleich ist mir das nicht aufgefallen, aber nach langem abstand zeitlich bemerkte ich es, meine intuition hat völlig versagt, deshalb verurteile ich mich,

da ich der verantwortliche war, im geschäft, trage ich heute die vollen konsequenzen und diese sind heftig, sehr heftig,

wohne sehr reduziert in einer kleinen wohnung, habe so gut wie keine sozial kontakte mehr,

ich hatte bis dahin keine schulden , ich war für diesen typ eine art melk kuh, bis er gemerkt hat mir geht die luft aus,

durch die ganze geschichte kaum mehr selbst vertrauen, mut oder lebensfreude, keine nacht wo ich durchschlafen kann, habe dann festgestellt, das ich tatsächlich keine freunde habe , keine kumpels oder bekannte, famielle gibt es auch keine ,

und ich war in diesem viertel wo mein laden lag, sehr beliebt, ich war sowas wie eine institution,
kein laden , man wird nicht mehr, gegrüßt, die stadt ist was dieses angeht ein dorf,
man ist stigmatisiert, , durch die klinik und depression, ect. , klar ich spiegele manchen zuviel,

nach jetzt einem jahr zeitarbeitfirmen, mit 5 verschiedenen einsätzen, keine chance auf übernahme
,
die trauer um meine selbstständigkeit, die blauäugig keit , von meiner seite aus, zu spät gemerkt das der mensch voll mit krimineller energie ist, das er mich dauerhaft manipuliert hat,

die ohnmacht, dinge nie mehr rückgängig zu machen ( zb finanzamt =gnadenlos) habe um 150 € rate pro monat gebeten, zu wenig, gehen nicht drauf ein, konto pfändung bleibt bestehen, 4,500 € umssatzsteuer schuld von 2016, alles andere war bezahlt, höhere raten wären mir nicht möglich gewesen, da gehalt von zeitarbeits firmen nicht so hoch ist, die kontopfändung bekam ich als ich in der klinik war,

als narzist wussste er auch wie er mich beruhigen konnte , , er hat so etwas wie buchhaltungs vorbereitung gemacht, standart satz war , ich solle ihm vertrauen..,

ihm passiert nichts existensjell , er ist fahrschuhllehrer und hat 2er führerschein,

da es noch recht frisch ist alles , kann ich es nicht gerade so abhaken, ich schwanke oft zwischen, wut, hass, zorn ohnmacht, was nat. keine gesunde ansicht und verhalten ist,

es fällt mir schwer , mir zu verzeihen und ein paar anderen menschen, wobei ich erwähnen muss , ich war da gerade in einer umbruch phase als das alles passiert ist, , was spirituelle dinge ect betrifft, nichts abgehobenes..,

da mir das extrem peinlich ist, was und vor allem wie das passiert ist, bin ich auch sehr gehemmt was kontakte angeht, phasen weise leicht suizidal, kein wunder , mit 58 jahren komplett auf null gesetzt,


so, vielleicht liest das jemand...., muss auch nicht kommentiert werden,

es tat gut, sich einiges von der seele zu schreiben...,

danke

lg
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
... es fällt mir schwer , mir zu verzeihen und ein paar anderen menschen, ...
Das kann ich gut verstehen, Wolle2020, aber
Kompliment an dich, dass du trotz dieses ganzen
Ärgers nicht aufgegeben hast.

Mit dem Verzeihen kann es sicher noch etwas
dauern, erstmal wünsche ich dir, dass du wieder
Menschen findest, denen du etwas bedeutest
und die dich für das wertschätzen, was du bist
und nicht (nur) für das, was du materiell vorzu-
zeigen hast.

Alles Gute weiterhin!
Werner
 

mikenull

Urgestein
Habe ich auch schon durch. Seither nur noch ich allein als Person, alles selbst machen.
Verklagen ist gut. Aber gleichzeitig die sache wegstecken und vor allem: Wieder aufstehen, nicht unterkriegen lassen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
@sonnenbrille:

Wenn Du einen guten Geschäftsplan hast vergeben Banken sehr gerne Kredite für einen Neuanfang.[/QUOTE]


auch mit 58? Bist du sicher - nur eine Nachfrage meinerseits? Ohne Sicherheiten, ohne Bürge?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
》Sokira《 Thema "Unter Menschen gehen, um Freunde zu finden" Ich 84
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
G Rente / Telefonseelsorge / Freunde / Krebs Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben