Anzeige(1)

Verliebt

P

PrettyWoman1991

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir haben auch miteinander geschrieben und uns die Tage auch getroffen. Und er hat mir auch gesagt dass er mehr als nur Interesse an mir. Ich habe ihm das auch gesagt. Ja und seit gestern geht er nicht mehr an sein Handy antwortet auf keine Nachrichten. Er wohnt zwar direkt bei mir um der Ecke aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich will ihn und er hat mir klar und deutlich gesagt er mich auch. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
 

Anzeige(7)

Ich würde auch noch abwarten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das unerträglich ist. Aber es gibt valide Gründe warum jemand einen tag lang nichts ans Handy gehen könnte (Notfall, Handy kaputt, krank etc.) . Was du auf keinen fall tun solltest, ist zig Nachrichten zu schreiben, das kommt nur bedürftig rüber.
Lenk dich ab, mach etwas schönes heute und leg das Handy sleber für ein paar Stunden weg.
 
P

PrettyWoman1991

Gast
Ich würde auch noch abwarten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das unerträglich ist. Aber es gibt valide Gründe warum jemand einen tag lang nichts ans Handy gehen könnte (Notfall, Handy kaputt, krank etc.) . Was du auf keinen fall tun solltest, ist zig Nachrichten zu schreiben, das kommt nur bedürftig rüber.
Lenk dich ab, mach etwas schönes heute und leg das Handy sleber für ein paar Stunden weg.
Das fällt mir echt schwer nicht ständig aufs Handy zugucken. Ich versuche mich echt abzulenken aber es fällt mir schwer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Verliebt in einem ältern Mann Liebe 386
A in fiktiven Charakter verliebt Liebe 5
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben