Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt

P

PrettyWoman1991

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir haben auch miteinander geschrieben und uns die Tage auch getroffen. Und er hat mir auch gesagt dass er mehr als nur Interesse an mir. Ich habe ihm das auch gesagt. Ja und seit gestern geht er nicht mehr an sein Handy antwortet auf keine Nachrichten. Er wohnt zwar direkt bei mir um der Ecke aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich will ihn und er hat mir klar und deutlich gesagt er mich auch. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
 
Hallo PrettyWoman1991,

schau mal hier: Verliebt. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 90655

Gast
Bist du sicher, das er Single ist, oder sucht er nur ein Abenteuer?, was ich dir echt nicht wünsche.
Bleibt dir nur abzuwarten, ob er sich meldet.
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Ich würde auch noch abwarten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das unerträglich ist. Aber es gibt valide Gründe warum jemand einen tag lang nichts ans Handy gehen könnte (Notfall, Handy kaputt, krank etc.) . Was du auf keinen fall tun solltest, ist zig Nachrichten zu schreiben, das kommt nur bedürftig rüber.
Lenk dich ab, mach etwas schönes heute und leg das Handy sleber für ein paar Stunden weg.
 
P

PrettyWoman1991

Gast
Ich würde auch noch abwarten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das unerträglich ist. Aber es gibt valide Gründe warum jemand einen tag lang nichts ans Handy gehen könnte (Notfall, Handy kaputt, krank etc.) . Was du auf keinen fall tun solltest, ist zig Nachrichten zu schreiben, das kommt nur bedürftig rüber.
Lenk dich ab, mach etwas schönes heute und leg das Handy sleber für ein paar Stunden weg.
Das fällt mir echt schwer nicht ständig aufs Handy zugucken. Ich versuche mich echt abzulenken aber es fällt mir schwer
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben