Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt- wie konnte das passieren

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Seine Pupillen werden größer und er lächelt mich an.
Merkt ein Mann das den wenn sich eine Frau in ihn verliebt?
Wir lachen oft zusammen.
Ob er nervös ist weiß ich nicht , wenn ich ihn sehe spielt mein Körper so was von verrückt.
Wenn er mich begrüßt ist mit auf einmal so heiß mein Herz rast.
ah, die Pupillen ...

Las da was von dem Arzt mehrfach, ja.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben