Anzeige(1)

Verliebt- wie konnte das passieren

G

Gast

Gast
Ich habe mich verliebt und bekomme ihn nicht mehr aus meinen Kopf.
Ich weiß nicht ob er genauso fühlt?

So ein Gefühl hatte ich noch nie.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick auf einmal hat es Boom gemacht.

Wie entsteht eigentlich so ein Gefühl da muss der andere doch nicht Unschuldig sein, ich verliebe mich dich nicht in jemanden denn ich egal bin oder?

Merken Männer das wenn sich eine Frau in ihn verliebt hat?
 

Anzeige(7)

redangle

Aktives Mitglied
Naja, man wünscht sich das der andere genauso fühlt, da intepretiert man ziemlich viel hinein.:cool:

Werden seine pupillen größer wenn er dich ansieht:D:D

Wenn Männer verliebt sind zeigen sie das ganz deutlich.
Man weiss es einfach.
Er meldet sich bei dir, fragt wie es dir geht, er kümmert sich um dich....
Wie verhält er sich zu dir.
Ist er nervös, wenn er mit dir spricht...
 
G

Gast

Gast
Naja, man wünscht sich das der andere genauso fühlt, da intepretiert man ziemlich viel hinein.:cool:

Werden seine pupillen größer wenn er dich ansieht:D:D

Wenn Männer verliebt sind zeigen sie das ganz deutlich.
Man weiss es einfach.
Er meldet sich bei dir, fragt wie es dir geht, er kümmert sich um dich....
Wie verhält er sich zu dir.
Ist er nervös, wenn er mit dir spricht...
Seine Pupillen werden größer und er lächelt mich an.
Merkt ein Mann das den wenn sich eine Frau in ihn verliebt?
Wir lachen oft zusammen.
Ob er nervös ist weiß ich nicht , wenn ich ihn sehe spielt mein Körper so was von verrückt.
Wenn er mich begrüßt ist mit auf einmal so heiß mein Herz rast.
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Ich habe mich verliebt und bekomme ihn nicht mehr aus meinen Kopf.
Ich weiß nicht ob er genauso fühlt?

So ein Gefühl hatte ich noch nie.
Es war nicht Liebe auf den ersten Blick auf einmal hat es Boom gemacht.

Wie entsteht eigentlich so ein Gefühl da muss der andere doch nicht Unschuldig sein, ich verliebe mich dich nicht in jemanden denn ich egal bin oder?

Merken Männer das wenn sich eine Frau in ihn verliebt hat?
Leider kann man sich auch in jemanden verlieben der das nicht erwidert. Man reagiert auf etwas was die eigenen Bedürfnisse und das eigene Wunschdenken anspricht. Oftmals sind es Die Augen, der Blick. Es mag sogar sein das auf beiden Seiten etwas knistert, aber man interpretiert auch viel rein was man sehen möchte. Es ist so wie red schreibt- sieh dir an was zurück kommt.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Und auch wenn es 'angeblich' die richtigen Signale sind, auch wenn es viele Treffen gibt, die sehr oft von ihm ausgehen, so ist es dennoch nicht sicher, dass er genauso empfindet.

Die einzige Möglichkeit, die Wahrheit herauszufinden wäre, mit ihm darüber zu sprechen.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Ich an Deiner Stelle würde es lassen!
Dieser Arzt will nichts von Dir.
Du könntest Dich nur blamieren! :rolleyes:
Wo schreibt sie denn was von einem Arzt? :confused:

Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder ein Zahnarzt sein muss, nur weil es bei Dir eben einer war/ ist?

Ebenso wenig kannst Du sagen, dass er nichts von ihr will. Das kann sie nur selbst herausfinden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Verliebt, empfindet sie das gleiche wie ich. Hilfe Liebe 2
1 Bin ich (w) in meine beste Freundin verliebt? Liebe 1
A Verzweifelt verliebt Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben