Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt oder verarscht

S

Süße78

Gast
wenn sich einer plötzlich nicht mehr meldet, wie würdet ihr reagieren bzw was denken?? und das nach Tag tägl.Kontakt,u alles war super...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aphrodite

Gast
... dann würde ich mich zuerst mal melden. Kann ja sein, dass der andere irgendwie verhindert ist (Krankheit u.ä.).

Und gleichzeitig die frauentypische Was-könnten-denn-sein-Grübelei abstellen.

Wenn du konkretere Antworten haben willst, musst du aber wohl etwas mehr erzählen.
 
S

Süße78

Gast
... dann würde ich mich zuerst mal melden. Kann ja sein, dass der andere irgendwie verhindert ist (Krankheit u.ä.).

Und gleichzeitig die frauentypische Was-könnten-denn-sein-Grübelei abstellen.

Wenn du konkretere Antworten haben willst, musst du aber wohl etwas mehr erzählen.
lach hatte ich ja den ganzen Tag über, war wohl zuviel Text!keine Antwort.

ich habe ihn vor 2 Monaten kennengelernt, wirklich viel Zeit füreinander genommen haben wir uns vor etwa einem Monat. Tag u Nacht, da er eine OP:hatte u ich gerade"Urlaub" habe, war das möglich-wäre es immer noch aber es kommt nichts mehr.Am Sa bin ich einfach hingefahren, er wollte nicht reden also fuhr ich wieder.danach rief er mich an u schrieb ne halbe h später eine sms, das es ihm gut tat mich zu sehen, aber er dachte ich würde ihn verarschen mit m.Sms u mich nicht ernst nehmen kann u das er keine chance hatte sich zu melden weil ich immer schneller war..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben