Anzeige(1)

verliebt oder verarscht

Süße78

Mitglied
wenn sich einer plötzlich nicht mehr meldet, wie würdet ihr reagieren bzw was denken?? und das nach Tag tägl.Kontakt,u alles war super...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

aphrodite

Aktives Mitglied
... dann würde ich mich zuerst mal melden. Kann ja sein, dass der andere irgendwie verhindert ist (Krankheit u.ä.).

Und gleichzeitig die frauentypische Was-könnten-denn-sein-Grübelei abstellen.

Wenn du konkretere Antworten haben willst, musst du aber wohl etwas mehr erzählen.
 

Süße78

Mitglied
... dann würde ich mich zuerst mal melden. Kann ja sein, dass der andere irgendwie verhindert ist (Krankheit u.ä.).

Und gleichzeitig die frauentypische Was-könnten-denn-sein-Grübelei abstellen.

Wenn du konkretere Antworten haben willst, musst du aber wohl etwas mehr erzählen.
lach hatte ich ja den ganzen Tag über, war wohl zuviel Text!keine Antwort.

ich habe ihn vor 2 Monaten kennengelernt, wirklich viel Zeit füreinander genommen haben wir uns vor etwa einem Monat. Tag u Nacht, da er eine OP:hatte u ich gerade"Urlaub" habe, war das möglich-wäre es immer noch aber es kommt nichts mehr.Am Sa bin ich einfach hingefahren, er wollte nicht reden also fuhr ich wieder.danach rief er mich an u schrieb ne halbe h später eine sms, das es ihm gut tat mich zu sehen, aber er dachte ich würde ihn verarschen mit m.Sms u mich nicht ernst nehmen kann u das er keine chance hatte sich zu melden weil ich immer schneller war..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Verliebt Liebe 12
D Verliebt in einem ältern Mann Liebe 385
A in fiktiven Charakter verliebt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben