Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in viel älteren Mann, was tun?

G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo lovelove88,
ich kann dich sehr gut verstehen, habe viele Jahre ähnliches erlebt und
könnte dir einiges dazu sagen. Aber von eigenen Erfahrungen würde ich dir
später, wenn du für PN freigeschaltet bist, lieber eine solche schreiben.

Auf jeden Fall würde ich jetzt erstmal nichts weiter tun, versuche alles
von ihm zu ignorieren, auch wenn das schwer ist oder gar dort aufzuhören.
Vor allem auch mit jenem Hintergrund, dass er - wie du schreibst - einen guten Ruf
hat und es private Verbindungen zu Freunden und Verwandten gibt und er verheiratet ist.
Alles Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Ich könnte dein Chef sein. Und ich stehe auch auf deutlich jüngere Frauen.;)


Aber wenn ich eine Frau treffe, die mich ernsthaft interessiert, eine Frau, in die ich mich verlieben könnte, würde ich mich anders verhalten als dein Chef.

Dein Chef zieht eine Show ab und gefällt sich in seiner Rolle. Weil er merkt, wie du dahinschmilzt.
Und so eine Tour finde ich erbärmlich.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn sie auf die 60 zugeht, hat er die 100 erreicht...

Wenn sie mit 35 Kinder will, steht er schon mit einem Bein im Grab.

Uswusw...

Merke: Nicht nur die "jungen Damen" werden von alleine älter. Auch die alten Herren...

(Für ihn wäre es natürlich langfristig super, denn er hätte safe bis zum Grab eine liebevolle Pflegerin. Ich würde aber dann zur Eheschließung raten wegen Witwenrente. Dazu müsste man aber rauskriegen, ob er nicht schon gebunden ist...)
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Liebe TE, ich möchte deine rosarote Wolke nicht anpieksen, aber stell dir bitte jetzt mal ganz für dich allein und möglichst realitätsgetreu ein...sechzigjähriges Scrotum vor, welches sich dir schwankend nähert...

Ist das WIRKLICH so verführerisch und anziehend?
...und ich krieg die Bilder nimmer ausem Kopf.

Mein Gatte ist auch 10 Jahre älter und auch ich bin auch weit jenseits der 40 Lenze, also bei uns zweien ist das ok, würde ich sagen. Wir lieben uns auch schrumpelig :D

Sugardaddy fällt mir spontan dazu ein.

Es ist nicht normal das ein Chef sich wie ein Lustmolch verhält, du bist viel zu unerfahren um das zu erkennen, spürst aber das es nicht okay sein kann. Er nutzt seine Position dir gegenüber aus, auch wenn er es nett verpackt mit Lob, Komplimenten und in den Mantel helfen.
Er schaut wie weit er gehen kann.

Steter Tropfen höhlt den Stein und er hat dich ja fast soweit, du kannst ja schon nicht mehr klar denken.
Willst du wirklich so ein Verhältnis?
Ne schnelle Nummer im Büro auf/unter/neben dem Schreibtisch, kniend in der Toilette, im Lager auf der Palette mit Kopierpapier? Aber möglicherweise würde er euch aber auch ein Hotel spendieren und dir jedesmal ein kleines oder größeres Geschenk dalassen....

Ich würde schnellstens den Kontakt abbrechen und mir woanders einen Aushilfsjob suchen.

Das wird nicht gut enden für dich.
Kannst du damit leben, dich in eine Ehe zu drängen und die heimliche Geliebte zu sein?
Er sucht ein amouröses Abenteuer, eine Affäre - er wird seine Frau nicht verlassen, wegen dir.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wenn sie auf die 60 zugeht, hat er die 100 erreicht...

Wenn sie mit 35 Kinder will, steht er schon mit einem Bein im Grab.

Uswusw...

Merke: Nicht nur die "jungen Damen" werden von alleine älter. Auch die alten Herren...

(Für ihn wäre es natürlich langfristig super, denn er hätte safe bis zum Grab eine liebevolle Pflegerin. Ich würde aber dann zur Eheschließung raten wegen Witwenrente. Dazu müsste man aber rauskriegen, ob er nicht schon gebunden ist...)
Ich gehe eher davon aus dass zumindest er an ein kurzfristiges Vergnügen denkt.

An Kindern wird er wohl nicht interessiert sein.

Wäre ja echt verantwortungslos.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben