So, erstmal vielen Dank für Eure Ratschläge, von denen mir einige die Augen geöffnet haben, andere wiederum weniger, da ich keine Moralapostel-Ansprache brauche, sondern um Rat gefragt habe. Dass ich mit der ganzen Aktion meine Ehe und Familie aufs Spiel gesetzt habe, war mir bewusst, deswegen habe ich mich hier an euch gewendet!
Ich habe vor 3 Tagen einen sofortigen Schlussstrich gezogen, bevor das alles in Bahnen gelaufen wäre, die man so einfach nicht mehr rückgängig machen kann.
Nur nochmals kurz zur Erklärung, ich liebe meine Familie und ich habe nie an Trennung gedacht. Es war nur einfach sehr schön, Beachtung und echtes Interesse durch jemanden zu erfahren. Dass meine Frau durch due noch neue Situation als Mutter und Hausfrau auch sehr abgespannt und müde ist, ist mir bewusst, ich habe ihr auch mehrfach angeboten regelmässig abends etwas alleine zu unternehmen, sogar ein Wochebende für sich, an dem ich mich um die Kleine kümmere, aber sie lehnt das ab - warum auch immer. Ich kümmere mich auch abends oft um die Kleine, füttere sie und bringe sie ins Bett, es ist nicht so dass ich keine Lust auf Familienleben habe, aber habe eben viel Ablehnung in jeglicher Hinsicht erfahren, und so ist das dann mit der Studentin passiert.
Ehrlich, was willst du mit einer 19-jährigen? Meine Tochter ist in den Alter. Ich wäre als Mutter geschockt wenn sie mit so einen "alten Knacker" nach Hause käme, so alt ist ja mein Freund (natürlich kann ich da wenig gegen tun wenns passiert).
Spätestens wenn es um Lebensplanung geht, würde dir die 19-Jährige wenig Freude bereiten.
Darum ging es ja garnicht, ich fand es einfach nur schön mit so nem netten -und dazu hübschen- Mädel zu quatschen und Aufnerksamkeit zu erfahren! Wie schon gesagt, es ging nie um partnerschaftliche oder sexuelle Themen!