Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Schauspieler und Gefühlschaos

Es wäre ein großer Wunsch von mir wenn sich mal jemand um mich kümmern würde 😞
Ist ein verständlicher Wunsch. Leider passiert das so gut wie nie, dass die gute Fee mit dem Zauberstab daher schwebt, und uns solche Wünsche erfüllt. Deshalb muss man das anders angehen.
Erwachsen sein bedeutet, dass man für sich selbst (gut!) sorgt. Dass man sich selbst um sich kümmert. Sich selbst seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt.
Wenn man das nie gelernt hat, dann ist das eine gar nicht so leichte Aufgabe, aber man kann sich das jederzeit aneignen.
Du bist jetzt die Erwachsene, die sich liebevoll um das Kind in dir kümmert, und schaut, was es denn zu jedem Zeitpunkt braucht. Das liegt erstmal in deiner eigenen Verantwortung.
Das ist jetzt vielleicht nicht das, was du hören wolltest. Und es heißt auch nicht, dass man sich nicht in Beziehung mit anderen begeben soll, die ebenfalls gut zu einem sind und einen unterstützen. Aber primär ist man es als Erwachsenes eben erst Mal selbst, der für sich verantwortlich ist.
Das schöne daran ist, dass man es dadurch selbst in der Hand hat - und immer verlässlich für sich selbst da sein kann. 🙂
 
Verliebt? Das kann man nur ineinander sein, dazu gehören IMMER zwei. Bei einem Schauspieler oder einer anderen Person, die man nicht persönlich kennt, gilt das als Schwärmerei. Und die kann bisweilen sonderbare Blüten treiben. Im Übrigen schließe ich mich den anderen an...
 
Deine Aussagen zu Deinem Mann und Deiner Ehe sind aus meiner Sicht sehr widersprüchlich.
Einmal schreibst Du, wie Du die Zeit mit Deinem Mann genießt und dann, was Dir an ihm alles fehlt.
Ich kann verstehen, das Dein Mann Deine Geschichte als emotionalen Betrug wertet.
Ihr solltet Euch beide hinsetzen und miteinander reden, ohne Vorwürfe.
Jeder sagt, was ihm am anderen gefällt und was ihm in der Partnerschaft fehlt.
Im Anschluss versucht ihr gemeinsam an den Defiziten zu arbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben