Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

Stimmt, wenn du dich schon öfters bei ihr bedankt hast, könnte das ein weiteres Mal leicht übertrieben wirken.

Gut wäre es natürlich auch, eine Frage zum Fach zu stellen, das sie unterrichtet. Aber in den Ferien wollen Lehrer natürlich auch mal abschalten und entspannen, also wäre das wohl eher was für die Zeit des Jahres, wenn Schule ist.

Ich weiß nicht, ich habe meine Lehrerin in den ersten Mails ein wenig "zugetextet" und sie auch gefragt, was sie so macht. Aber wir kannten uns schließlich 3 Jahre lang, bevor ich ihre Mailadresse bekam, von daher hatte ich eher wenig Bedenken, sie zu nerven oder zu neugierig zu wirken. Da sie gerne liest und ich auch, frage ich sie öfters mal, was sie denn gerade so liest. Oder ob sie das Buch, das ich gerade lese, auch kennt.

lg
anythingbutme 🙂
 
A

Anzeige

Re: Verliebt in meine lehrerin
Hallo, ich bins, die Zitrone 🙂

Ich hab ja jetzt mein Abi und hab meine Lehrerin auch seitdem nicht mehr gesehen. Diese Woche ging ja bei uns die Schule wieder los und mein Bruder hat sie jetzt im Unterricht. Ich komm da gar nicht mit klar....sie ist doch MEINE Lehrerin.....ich so super eifersüchtig auf ihn!!! Das macht es alles nur noch schlimmer... 🙁 🙁

Zitrone
 
Hallo ihr alle, ganz schön viel Lesestoff wodurch man sich erstmal kämpfen muss.

Ich hab aber auch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen, fange mal mit der Ersten an:

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr verliebt seid/wart, die angebetete Lehrerin dank Ferien schon eine Weile nicht gesehen habt
und dann bekommt ihr eine Mail oder FB nachricht von ihr? (Harmloser Inhalt, ganz kurz)
 
Erstmal herzliches Willkommen hier bei uns!
Ich weiß ja nicht was in der Nachricht stand, aber ich würde das gleiche machen wie wenn ich nicht verliebt wäre: wenn es sich um eine Frage handeln sollte würde ich antworten 😉
 
Kommt drauf an was drin steht. Ich für meinen Teil würde z.B. nichts beantworten was nur Informationen für den Unterricht beinhaltet und an mehrere Leute adressiert ist (geht ja bei Facebook zB. auch...). Wenn sie natürlich spontan was über ihren Urlaub schreibt würde ich denke ich etwas ähliches zurückschreiben.
 
Hallo und danke schonmal für die Antworten.


Also wenn jetzt nur kurze Informationen drin stehen, dann eher keine Antwort?

Wie sieht es mit FB-Freundschaftsanfrage aus?
 
Hallo Gast,
auch wenn die Lehrerin nur Infos weitergeleitet hat, würde ein Danke als Antwort zumindest nicht schaden oder?

Willst du ihr die Anfrage schicken oder hat sie dir eine geschickt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben