@ Cúrame:
Natürlich ist es schwierig, zu akzepieren, dass man eine Lehrerin liebt. Besonders, wenn man vorher noch nie solche Gefühle für Frauen hatte.
Deine ganze Situation erinnert mich ein bisschen an meine ... Jedenfalls sind deine Gefühle weder verrückt, noch dämlich. Gefühle kann man nicht steuern und sowas kommt vor. Wäre es verrückt, würde das dann bedeuten, dass wir hier alle Psychos sind? 😀 Naja, wie bereits gesagt, ist das nicht unnormal.
Du meinst, manchmal käme es dir so vor, als ob sie dich anders sehen würde als die anderen. Das ist nicht auszuschließen (ich kenne ja weder sie, noch dich) aber es kann auch einfach nur Wunschdenken sein. Das passiert eben in der Liebe ... Glaub mir, ich kenne das leider viel zu gut.
Wenn du dir verrückt vorkommst, kannst du dich möglicherweise an eine gute und vertrauenswürdige Freundin oder an eine andere Vertrauensperson wenden. Wichtig ist, dass sie (oder er) nichts davon weitererzählt, denn das wäre nicht so toll für dich, nehme ich an ... Darüber zu reden, hilft! Wenn man alles nur immer in sich reinfrisst und sich vor allen Menschen, die man kennt, verstellt, wird man doch irgendwann wahnsinnig ... Reden kann so sehr helfen, glaub mir ...
Ich wiederhole an dieser Stelle nochmal, dass du nicht unnormal bist. Weißt du, mein Verhaltensmuser war deinem nicht unähnlich ... langsam Sachen einpacken nahc dem Unterricht, Argumente finden, um mit ihr zu reden ... Sich verrückt fühlen. Schweigen.
Was mir ziemlich geholfen hat, war zu sehen, dass es anderen so geht wie mir, dass ich nicht alleine bin. Vielleicht hilft dir Hilferuf ja so viel wie mir.
Falls dich das etwas beruhigt: Dass du deine Lehrerin liebst, muss nicht unbedingt bedeuten, dass du lesbisch bist. Ungefähr die Hälfte der Leute hier ist z.B. hetero und kehrt auch dorthin nach der Lehrerin-Liebe wieder zurück.
Und selbst, falls du doch allgemein etwas für Frauen empfindest oder gar für beide Geschlechter, dann ist das weder falsch noch schlecht. Das Wichtigste ist, dass du deine Gefühle so gut wie möglich auslebst und glücklich bist. Alles Andere ist Nebensache 🙂
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ...
@ all:
Irgendwie ist das komisch. Wenn ich den Kontakt zu meiner Lehrerin suche, sehe ich sie selten mehr als einmal täglich. Und jetzt, wo ich Abstand gewinnen möchte, begegne ich ihr natürlich drei Mal an einem Tag! Ob sie mich ignoriert, weiß ich noch nicht ... Denn ich sehe sie nicht an und gehe so schnell wie möglich weg. Mein Geständnis ist mir irgendwie immernoch peinlich. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass meine Liebe nicht erloschen ist. Sie war die ganze Zeit in mir, im Verborgenen, und hat auf eine günstige Gelegenheit gewartet, wieder hervorzubrechen. Jetzt ist sie wieder da - so heftig wie vorher.
Ach ja, morgen habe ich meine andere Lehrerin, die, für die ich schwärme ... Bitte seid so lieb und drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens diese Schwärmerei loswerde 😉
Liebe Grüße,
Strawberry