Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

Heyy...
das mit dem Buch schreiben..find ich
gar keine so schlechte Idee 🙂
Ich habe auch angefangen eines zu schreiben..
so kann man alles mal los werden 🙂
das tut gut..finde ich^^
Naja ich habe versucht 'meine' zu vergessen-
bis her hat dies auch Prima geklaptt..nur heute nd gestern
habe ich von ihr geträumt..jetzt gehts wiedr von vorne los..toll
>.< 🙁 L.g. Smiley xoxo
 
mein Handy hat mir grad ne mitteilung geschrieben, dass meine die smsn (das scheiß foto) bekommen hat. war ihr handy doch aus.
kann das eigentlich grad garnicht gebrauchen, heule eh schon denn ganzen tag wegen ihr rum.
hab mal wieder zweifel an allem und vermisse sie total. hab mir die übertragung von der silvesterparty beim brandenburger tor angesehen und als sie die pärchen um 12 küssten war ich ganz weit unten.
außerdem hab ich auf ARD dieses mit dem kinderkriegen mir angesehen und mir wurde gan zanders. ich weiß nicht ob ich nach der geburt des kindes zu ihr denn kontakt aufrecht erhalten kann, ich weiß nicht ob meine Liebe das aushält. ich könnte nur heulen.:wein::wein::wein::wein::wein:

auf ein weiteres jahr.
 
Hi Ihr lieben,

Ich Wünsche Euch Allen Erst Mal Ein Neues Gutes Jahr. ;-)

PS: Ich weiß ja das es schwierig werden wird, ein Buch zu veröffentlichen. Aber hey Träumen darf man doch. Außerdem wen man für seine Träume nicht kämpft hat man schon verloren. 😉😛

 
buch ist gut,
film wäre auch nicht schlecht. es gibt zu diesem thema ja keinen guten streifen. und mädchen in uniform ist wohl nicht mehr allzu aktuell.
es sollte was tiefgreifendes sein, kein sex, höchstens ein kuss und so, aber nicht auf körperliches reduziert, viele gedankengänge zeigen, schwierigkeiten, ab und zu schöne szenen, damit das ganze nicht so trist rüberkommt.
und es sollten nicht übermässig "dem mainstream entsprechende" schauspielerinnen sein. keine barbusige schülerin oder hochackige lehrerin. es soll auch nicht dieses typische "schüchterne schülerin wird durch lehrerin zum leben erweckt" oder dergleichen sein. das ist viel zu klischiert. beide sollen ihre fehler haben und sich verletzen dürfen (ja, ein bisschen fairness muss schon sein). und ja, sie dürfen sich auch mit- und füreinander freuen. und niemand darf sterben, sonst gibts keine hoffnung.
und am ende solls ihnen doch nur halb gelingen. es soll eben offen bleiben.
 
@melisse
Träumen ist wirklich gut!
Manchmal sogar besser als die realität 😉


buch ist gut,
film wäre auch nicht schlecht. es gibt zu diesem thema ja keinen guten streifen. und mädchen in uniform ist wohl nicht mehr allzu aktuell.
es sollte was tiefgreifendes sein, kein sex, höchstens ein kuss und so, aber nicht auf körperliches reduziert, viele gedankengänge zeigen, schwierigkeiten, ab und zu schöne szenen, damit das ganze nicht so trist rüberkommt.

Regt dich das auch so auf bei loving annabelle?
Es ist zwar ein schöner film er zeigt aber nicht wirklich unser problem...


es soll auch nicht dieses typische "schüchterne schülerin wird durch lehrerin zum leben erweckt" oder dergleichen sein. das ist viel zu klischiert. beide sollen ihre fehler haben und sich verletzen dürfen (ja, ein bisschen fairness muss schon sein). und ja, sie dürfen sich auch mit- und füreinander freuen. und niemand darf sterben, sonst gibts keine hoffnung.
und am ende solls ihnen doch nur halb gelingen. es soll eben offen bleiben.

Ich bin einverstanden!
Sollen wir gemeinsam das drehbuch entwerfen?😀
Nur das ende...
...man möchte ja schon wissen wies ausgeht...
...fänd ich iwie unbefriedigend, wenn man aus dem kino kommt und denkt: "vielleicht könnts so gehen... oder doch besser so."
Solche überlegungen mache ich mir real schon genug!

Euch allen ein gutes 2010 mit vielen positiven erlebnissen und vielen kleinen und grossen schritten nach vorn!

liebe grüsse N
 
Hey Leute,

Habe gerade mit meiner Süßen getelt i-wie teln wir zur Zeit wirklich oft. Und sie war Heute so süss. Bei mir steht morgen ein sehr wichtiges Treffen an. Und sie meinte zu mir Ich bin für dich da ich bin hier wenn du mich brauchst. Sooo süss und auch Ihre Neujahres SMS war so süss.
Mh obwohl sie mich auch sehr verwirrt zur Zeit.
Das Geschenk ist nach viel Stress doch super gut bei ihr angekommen und sie freut sich jetzt doch sehr drüber.
So beginnt das Neue Jahr doch mal echt gut.
Ich wünsche euch allen alles alles Liebe und Gute für diese Jahr.
Lg Nicegirl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben