Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

Hi Laura,

mich würde interessieren, was aus der Liebe zu deiner Lehrerin geworden ist. Das war ja schon vor 4 Jahren, wenn ich das richtig sehe.
Siehst du sie noch?

Liebe Grüße
 
hallo gastiii,
ich kann dich verstehen, es ist mega schwierig, sie zu verlieren es ist eine zeitlang auch echt schlimm (und ja, das herz kann brechen, aber es muss nicht und vielleicht kommt uns da auch zu gute, dass sich mit der zeit alles zu relativieren beginnt, echt jetzt). ich glaube, mir kam im februar zu gute, dass meine arbeit so scheisse war, dass das andere mit der zeit abzuflachen schien. jetzt mal schauen, wie ich sich die sachlage verhält, wenn ich die arbeit abgeschlossen habe (in 10 tagen, juhu!!!). und ich weiss, es gibt wieder rückfälle, spätestens, wenn ich sie per zufall treffen werde, aber das wird nicht sehr bald sein, obschon ich gewisse plätze nicht absichtlich meide😉.
jemand hat mal gesagt, dass man erst über eine situation herr wird, wenn man nicht mehr involviert ist. das mag wohl stimmen. ich kann nur sagen, dass ich viel gelernt habe, sowas stärkt, es schwächt nicht, es stärkt auf längere zeit gesehen, was ich sehr wichtig finde!
auch wenn man meint, man ist was besonderes für die lehrerin (was in der tat auch stimmen mag), so heisst das nicht, dass gleiche gefühle da sind. ja, das ist jedem klar, ich weiss. aber im ende steht man sich selbst im weg mit seinen eigenen gefühlen und das ist das schwierigste, sich dies einzugestehen und wenn man es sich mal eingestanden hat, was dagegen zu unternehmen. ich habe so oft vor diesem mail einen rückzieher gemacht. und jetzt bin ich froh darüber, auch wenn ich sie sehr gerne wieder mal sehen würde. auch wenn ich denke, vielleicht später, in ein paar jahren, aber dann sieht alles anders aus, ich bin älter und es würde anders sein, vielleicht und wie du siehst, ich verfall auch noch ab und zu meiner phantasie, auch wenn dies schon erheblich nachgelassen hat, also, ich habe meine augen auch erst halb offen (aber immerhin nicht halb geschlossen😉).
im endeffekt darf es dir ja auch schwer fallen, es sind schliesslich echte gefühle. ich glaube, man wird für sich selbst merken, wenns genug ist, es kann lange dauern, aber besser zu spät als gar nie🙂

und desparate: was heisst da leider?
 
sie hat einen brief von dir zerrissen? ganz ehrlich: was gibt es da POSITIVES zu deuten? hast du sie gefragt, weshalb sie das getan hat? bei allem respekt, aber wer sowas tut, hat entweder einen triftigen grund oder ist einfach nur schlecht erzogen.

Sie hat zu mir gesagt,das sie den brief zerrissen hat,weil kein absender drauf stande.Als ich ihr noch einen Briefn geschrieben habe,kam sie danach zu mir und hat gesagt das ich ihr jederzeit einen breif schreiben kann und das sie die auch liest.ich bin trotzdem unsicher was einen brief betrifft.

ich weiß das sie nicht so ist,wie sie sich mir gegenüber gezeigt hat,denn ich weiß eine menge von ihr.
Ich liebe sie ja nicht nur,sondern ich mag sie auch noch.
Ich weiß das sie unsicher gewesen ist(ich kenne sie so gut,das ich das an ihrem verhalten gemerkt und in ihren augen gesehen habe).
 
Ich muss jetzt einfach mal schreiben 🙂
Meine Lehrerin ist ja schwanger und daher versuch ich ja so viel Zeit wie möglich noch mit ihr zu verbringen... Da ich ihr immer mit den Büchern helf hab ich das heute auch wieder geamcht und am Anfang waren wir ganz allein, später kamen noch ein paar Schüler... wir haben soo schön geredet... Ich werd sie einfach sooo vermissen 🙁
Hab so Angst dass ich keinen richtigen Brief zusammenbekomme, wo sie merkt, wie gern ich sie hab und was sie mir bedeutet... 🙁
 
@Angelbride: Ich glaube dir gerne, dass du sie vermissen wirst das werde ich bei meiner auch wenn ich dieses Jahr von der Schule gehe und der Kontakt vielleicht abbricht das wäre schlimm für mich🙁.
Einen Brief in dem drin steht was sie dir Bedeutet musst du spontan schreiben überlege was du Ihr sagen würdest wenn du sie siehst und keine Angst davor hättest es Ihr zu beichten schreibe deine Gefühle in den Brief also kurz und knapp schreibe Ihn aus dem Herzen herraus ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber glaub mir das funktioniert!!😎
 
Angelbride, wie weit ist sie denn?
Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, sowas exakt zu formulieren aber wenn Du einmal angefangen hast zu schreiben, wird es Dir sicher leichter fallen.

Also am Freitag habe ich IHN gesehen.
Es war echt schön ihn wiederzusehen, nur leider ist das eingetreten, was ich mir vorher schon denken konnte:
Ich habe mich nicht getraut zu ihm zu gehen 🙄:mad:🙄:mad:
Aber ich habe ihm morgens direkt geschrieben, dass ich es trotzdem schön fand und hoffe, dass sich das nachholen lässt 😉
Naja, und dann hat meine "beste Freundin" ihm ne Email geschrieben :mad:
Die ist auf jeden Fall nicht erfreulich und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er auf sowas noch reagieren wird 🙁
 
@Celestia: Zu beichten gibt's nicht viel, sie weiß ja, wie gern ich sie habe...
Ich hab einfach Angst, dass ihr das alles gar nichts bedeutet...

@tani: Das Baby kommt Anfang September. Also momentan 6. Monat (wenn ich das richtig rechnen kann =))
Ich hoff so sehr, dass mein Brief das aussagt, was sie mir bedeutet.. dass sie alles noch einmal "hört"... 🙁
Warum hast du dich denn nicht getraut zu ihm zu gehen? Schade! Hat er dich dort eigetnlich gesehen? Weil sonst hätte er ja herkommen können...
Was steht in der Mail von dem Mädel denn so drin, weißt du das?
 
@ Angelbride: Ich meine jetzt nicht richtig beichten,🙂 aber schreibe Ihr das doch schreibe Ihr ruhig nochmal das du sie gern hast und was sie bedeutet schreibe Ihr auch das du sie vermissen wirst.
Ich weiß ja nicht ob du weiter mit Ihr im Kontakt bleiben willst dann schreib Ihr auch das.😉
 
Meinst du... ich hab einfach Angst dass sie das blöd findet, wenn ich sowas schreib 🙁
Ich dachte vorhin nur, dass du mit "beichten" gemeint hast, dass ich in sie verliebt bin - bin ich aber nicht.Sie ist mir einfach freundschaftlich wichtig...
Ich leb die ganze Zeit mit der Angst, dass alles vorbei ist... ich dachte ich hätte noch ein Jahr Zeit!
 
Ja sag Ihr das sag Ihr ruhig auf freundschaftlicher Basis!🙂
Ist sie eine Person mit der du über alles reden würdest weil das macht ein freundschaftliches Verhältnis aus sag Ihr das du sie brauchst zum reden und auch vielleicht für Hilfe in deinem späteren Leben wenn du mal Probleme hast!!
Sowas ist immer sehr wichtig.😎
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben