Hallo Ihr Lieben,
achje seid ihr gesprächig/geschreibig 🙂 Wie gehts Euch so die Ersten Tage ohne sie? Bei mir..naja es läuft so vor sich hin,ich sage mal so: ich versuche mich immerwieder abzulenken. Die Ersten Tage sind wohl die schlimmsten,dann gewöhnt man sich so einigermaßen dran,dass Ferien sind,und dann sind die letzten die läääängesten weil man sich schon wieder soo freut und es kaum abwarten kann,da werden auch schonmal Sekunden zu Stunden...zumindest geht das mir so. Aber alles in allem brauche ich die Ferien auch ein wenig,und versuche nicht ganz so schlimm zu sein,ich meine es sind ja keine 4Jahre.
@Melisse: Bei meinem letztem Eintrag habe ich mich etwas komisch ausgedrückt,das heißt,meine Mutter stand unmittelbar hinter mir (konnte aber nicht mitlesen) und ich musste mich tierisch beeilen,so habe ich einfach nur ganz ganz ganz schnell was geschrieben.
Ich weiß es nicht,ob sie mich mag. Klar,ich freue mich soo dolle,dass sie an dem Tag soo lieb zu mir war,und auch so,ein riesen Sack voller Steine ist mir vom Herz gefallen,als wir endlich redeten. Aber wie ich eben so bin,ich weiß nicht- Himmel,bin ich heute wieder kompliziert- ich habe sie einfach zu lieeb.Was macht das Leben bei dir so?
@Sternchengast: Uuuund warst du nun?? Wenn ja,wie wars? Und wenn Nein,wer weiß? Vielleicht hast du wirklich nichts verpasst.
@pati_89: Huii,na das klingt ja mal fein 😉 Hat sie inzwischen was dazu gesagt?*neugierig bin* Auf jeden Fall ist es guuuuuuuuuut,dass du dich getraut hast,ich weiß wie das ist...wir wissen wohl alle wie das ist,stimmts?
@MoonshiNe:
Achjee,ich kann dich soo verstehen,aber weißt du was ich gemacht habe? Ich habe ihr das einfach gesagt,und nocheinmal später in einem meiner Briefe geschrieben,dass ich nicht so zu ihr bin,um meinen Noten frischen Frühlingswind zu verschaffen,sondern einfach weil ich sie mag,ich mag zwar auch das Fach was sie unterrichtet,weil es einfach schon immer mein Ding war,aber ich möchte nie nie nie nie einschleimend wirken oder sonstiges. All das was ich ihr gebe kommt von Herzen,ohne jegliche Erwartungen. Ich denke mal,dass weiß sie jetzt auch.
Klar,manchmal ist es schwer,so Unterricht und sie zu trennen,das heißt,sie im Unterricht nicht als meine sozusagen-Schulmami zu sehen,sondern eben als meine mich unterrichtende Lehrerin,die mich genauso bewerten muss wie die anderen. Aber manchmal klappt das,obwohl ich mich doch oft beim anhimmeln erwische und mich manchmal innerlich frage,warum sie mir den verdammten halben Punkt nicht doch gegeben hat,obwohl sie das manchmal doch noch tut,was ich eigentlich nicht möchte.
Ich denke einfach,wenn du ihr das so sagst,wie du es uns schreibst,dann wird sie dir glauben,oder?
Im übrigen ist mir nochwas zu dem eine von 1000 zu seien,könnte das nicht umgekehrt genauso sein? Sie eine von den 100Lehrer/innen?
Egal,und sei es,dass ich wirklich eine von vielen bin,ich gebe ihr von ganzem Herzen das Gefühl für mich keine von den ganzen Lehrern zu sein,sondern etwas ganz ganz besonderes.
Ansonsten schicke ich Euch Liebe Grüße,wünsche Euch schööööne Weihnachten,und alles was noch dazu gehört ;-)))
Eure Gasti