Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

@ Annalena: Das Gespräch ist ja so wie du es beschreibst nicht schlecht gelaufen, aber was mich jetzt interessiert ist ob ihr weiter in Kontakt bleibt oder das jetzt das erste und einzige Treffen geblieben ist. Oder meint deine Lehrerin das sei verboten? Mir ist jetzt nicht ganz klar geworden, was sie eigentlich als verboten ansieht. Sie hat keine tieferen Gefühle für dich, das ist ja auch nicht weiter schlimm, aber sie mag dich wahrscheinlich trotzdem denke ich...

@ Janine: Ich glaube solche Vorstellungen hat jeder, wie das wäre mit ihr in den Urlaub zu fahren usw. Aber wie du schon sagst, du darfst nicht zu viel von ihr erwarten. Ich hatte auch immer das Bedürfnis meiner zu erzählen wie wichtig sie mir ist, aber wenn man so überlegt, seinen Freunden sagt man das doch auch nicht ständig. Ich glaube das merkt man einfach... Nur bei Lehrern ist das was anderes, da ist es eben etwas ungewöhnlich. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum wir uns eine Freundschaft mit ihnen wünschen. Man würde so gerne von ihnen hören, dass man ihnen auch wichtig ist, aber leider passiert das eher selten.
 
Also das war das einzige und letzte treffen, ist aber auch nicht weiter schlimm ,sie hat wenigstens mit mir geredet.sie fand es nur verboten,weil wenn uns jemand in der Schule zusammen gesehen hätte...Davor hatte sie Angst,das andere war eine Ausrede,hat sie selbst gesagt aber da kann ich sie verstehen.
Wie meinst du das,dass sie mich mag? Nur so ,als Schülerin oder?
 
So das Treffen ist vorbei.
Ich bin gleich nach der Schule in die Stadt gefahren und gewartet bis sie kam.Als die kam setzten wir uns in ein Café,draußen auf die Stühle.wir unterhielten uns und redeten erstmal über den ersten Schultag.ich brachte sie zum lachen und sie mich.

Das freut mich. 🙂 Die Sorge, dass es ein stockendes und schweres Gespräch werden würde war also unbegründet. 🙂

Sie fragte was ich mir erhofft habe und wie das dazu gekommen ist.sie hat mir dann gesagt,dass sie,als sie die Briefe bekommen hatte,erstaunt war und lange drüber nachgedacht hat was sie nun tut und sich dann doch dazu entschieden es zu ignorieren. Sie hat erzählt,dass sie mich im Unterricht wirklich immer beobachtet hat und immer nur einen bösen blick gesehen hat,darüber musste ich dann lachen.

Schön dass ihr doch noch über eure unterschiedlichen Wahrnehmungen und Beweggrüde gesprochen habt. Ich kann mir vorstellen dass das auch für sie wichtig und erleichternd war, oder hattest du noch einmal das Gefühl, sie hätte nur widerwillig mit dir gesprochen?

ich hab ihr dann halt Erz. Wie ich das alles empfunden hatte und sie wollte mit mir reden,am Endjahr,eben außerhalb der Schule.

Ich blicke noch immer nicht so ganz durch, was es mit dem Endjahr auf sich hat. 😱
Wann wäre das gewesen? War das jetzt der neuste Stand, dass sie dann noch einmal mit dir sprechen wollte oder war das das Gespräch, welches sie nicht wahrgenommen hat?

dann haben wir uns zum Teil immer nur angeguckt und gegrinst.dann hab ich sie doch mal gefragt was sie denkt und fühlt,wenn sie mich sieht.und da hat sie gesagt dass sie keine tieferen Gefühle und so hat usw aber ich war froh dass sie ehrlich war. Zum Schluss hat sie noch mein Getränk bezahlt und gesagt : fühl dich eingeladen 😉

Das ist doch alles total gut gelaufen, oder? So dass beide Seiten mit einem positiven Gefühl abschließen können.

Hat das Gespräch deine Erwartungen erfüllt?
 
Neue Lehrerin!!!! Ahhhhh die is mal richtig gruselig *zitter*😀
Und jetzt sieht sie mich an ich mein wirklich die ganze Zeit * noch mehr zitter*😀 Das bildet man sich doch nur ein wenn man jetzt verliebt ist oder?
Ich mein das mit dem ansehen.
Info:Lehrerin kriegt bald Kind. Die jetzt Vertretung.

@Annalena
Na war doch gar nich so schlimm.
 
So das Treffen ist vorbei.
Ich bin gleich nach der Schule in die Stadt gefahren und gewartet bis sie kam.Als die kam setzten wir uns in ein Café,draußen auf die Stühle.wir unterhielten uns und redeten erstmal über den ersten Schultag.ich brachte sie zum lachen und sie mich.
Sie fragte was ich mir erhofft habe und wie das dazu gekommen ist.sie hat mir dann gesagt,dass sie,als sie die Briefe bekommen hatte,erstaunt war und lange drüber nachgedacht hat was sie nun tut und sich dann doch dazu entschieden es zu ignorieren. Sie hat erzählt,dass sie mich im Unterricht wirklich immer beobachtet hat und immer nur einen bösen blick gesehen hat,darüber musste ich dann lachen.ich hab ihr dann halt Erz. Wie ich das alles empfunden hatte und sie wollte mit mir reden,am Endjahr,eben außerhalb der Schule.dann haben wir uns zum Teil immer nur angeguckt und gegrinst.dann hab ich sie doch mal gefragt was sie denkt und fühlt,wenn sie mich sieht.und da hat sie gesagt dass sie keine tieferen Gefühle und so hat usw aber ich war froh dass sie ehrlich war . Zum
Schluss hat sie noch mein Getränk bezahlt und gesagt : fühl dich eingeladen 😉 nach einer halben Stunde war's dann auch schon vorbei.
das ist ja prima gelaufen.
ich wünschte mir auch mal, mit ihr richtig darüber zu reden..
vielleicht treffen wir uns ja später mal auf der straße und ich lade sie zu einem Cafè ein 🙄.
 
@ Janine: Ich glaube solche Vorstellungen hat jeder, wie das wäre mit ihr in den Urlaub zu fahren usw. Aber wie du schon sagst, du darfst nicht zu viel von ihr erwarten. Ich hatte auch immer das Bedürfnis meiner zu erzählen wie wichtig sie mir ist, aber wenn man so überlegt, seinen Freunden sagt man das doch auch nicht ständig. Ich glaube das merkt man einfach... Nur bei Lehrern ist das was anderes, da ist es eben etwas ungewöhnlich. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum wir uns eine Freundschaft mit ihnen wünschen. Man würde so gerne von ihnen hören, dass man ihnen auch wichtig ist, aber leider passiert das eher selten.

Ja, du hast Recht. Aber trotzdem möchte ich mit ihr nochmal darüber reden, dass sie merkt, dass es vielleicht mehr als nur "schwärmen" sein könnte. Dann hätte ich auch schonmal viel zeit mit ihr verbracht und das unter 4 Augen 😀.
 
@ Blume:

Mhh naja geht.Ich finds schön,dass sie von sich sogar angefangen hat darber zu reden,aber ich finde es doof,dass ich sie nicht mehr sehe.Das macht mich echt fertig,weil der Tag mit ihr heute schon war.Sie hat mich immer so nett angelächelt und dabei haben ihre Augen toll geleuchtet und sie hat noch gesagt: Ich war ja total verwundert und konnte damit ja nicht wirklich umgehen.Ich hatte solche Situationen ja nur mal früher,wo ich noch jung war,mit Kerlen und ich dachte auch immer,das leute in deinem alter eher auf große,langhaarige,blonde Leute stehen und ich bin ja das gegenteil *lach*
Weißt du,ich hatte die briefe vor mir und hatte sie ausgebreitet und bin im zimmer umhergegangen und hab überlegt,was ich jetzt machen könnte und wollte dir auch erst ein paar sätze sagen,aber hab mich dann entschlossen es erstmal zu ignorieren.
 
Ja also ich hätte sie zumindest gefragt ob sie gar keinen Kontakt mehr möchte... Oder hat sie dir das schon klargemacht?

Meine Lehrerin hat mir damals auch immer genau gesagt was sie sich für Gedanken gemacht hat und wieso sie wie gehandelt hat. Dann konnte ich sie im Nachhinein auch besser verstehen. Wenn sie mal eine Mail ignoriert hatte habe ich mir immer alles Mögliche ausgemalt, aber später als sie mir dann gesagt hat wieso sie das tat, konnte ich es nachvollziehen. Sie hat es mir aber oft erst 2 Monate später oder so gesagt und es hat mich schon gewundert, wie sehr sie sich auch mit dem Thema beschäftigt hat und Gedanken über mich gemacht hat, allerdings schon vor meinem Brief... Ich glaube kaum, dass sie sich über andere Schüler genauso viele Gedanken gemacht hat.
 
Das habe ich mir schon gedacht, dass so ein Gespräch auch das Gegenteil bewirken kann, also die Sehnsucht wieder wachsen lassen könnte nach mehr, gerade wenn es gut war...

Ich finde es blöd, dass sie nicht wenigstens mal gesagt hat, du kannst mich ja gelegentlich mal anrufen, wenn du magst, dass irgendwie so ein lockerer Kontakt entsteht, gerade wo sie nicht mehr auf deiner Schule ist...denn mir kommt das irgendwie immer noch ein wenig so vor, als ob sie dich schon ein bisschen mag - als Mensch aber unsicher ist.
Find ich auch merkwürdig, was sie da über blonde, langhaarige, große Personen sagt... (ich mag auch das Gegenteil 🙂 )
Ich weiß nicht... das Leuchten ihrer Augen... und wenn sie dir so genau erzählt, was sie tat, als sie deine Briefe hatte... alles irgendwie merkwürdig.
Versuch es erstmal ein paar Tage auf dich einwirken zu lassen.

Kleine Trostblume von mir :blume:

als sie mir gesagt hat,dass sie keine tieferen gefühle hat,hat sie mich nicht mal angeschaut...
aber sie war so locker drauf...das wundert mich irgendwie,weil sie in der schule so verklemmt war.
Was findest du daran merkwürig? also wegen ihren augen und den briefen?
Aber ihre blicke waren soo toll.Das grinsen & ....ach ja.. ^^
Ich weiß immernoch nicht was sie von mir hält.Das hab ich mich nicht getraut zu fragen.Ich will jetzt auch nicht nochmal anrufen,weil das für sie ja eigentlich erledigt ist und sie jetzt genug zu tun hat.
 
Meine Lehrerin hat mir damals auch immer genau gesagt was sie sich für Gedanken gemacht hat und wieso sie wie gehandelt hat. Dann konnte ich sie im Nachhinein auch besser verstehen. Wenn sie mal eine Mail ignoriert hatte habe ich mir immer alles Mögliche ausgemalt, aber später als sie mir dann gesagt hat wieso sie das tat, konnte ich es nachvollziehen. Sie hat es mir aber oft erst 2 Monate später oder so gesagt und es hat mich schon gewundert, wie sehr sie sich auch mit dem Thema beschäftigt hat und Gedanken über mich gemacht hat, allerdings schon vor meinem Brief... Ich glaube kaum, dass sie sich über andere Schüler genauso viele Gedanken gemacht hat.

Kannst du mir sagen was genau sie gesagt hat, warum sie die Mail ignoriert hat?
Glaubst du, dass sie sich auch viele Gedanken über mich macht?
Ich habe deine Geschichte ja gar nicht gelesen. Würde gerne mehr darüber erfahren.

Anscheinend kommt es sehr oft vor, dass Schülerinnen in ihre Lehrerin verliebt sind. Das beruhigt mich auch. Ich dachte erst, ich wäre völlig verrückt.

Und noch was:
Ich werde manchmal richtig eifersüchtig.
Sie ist mit ins Schullandheim gefahren und unser Klassenlehrer mag sie sehr und sie ihn auch.
Sie saßen immer im Bus nebeneinander und unser Klassenlehrer hat sie auch schon mal umarmt, nicht richtig aber seinen Arm um ihre Schultern gelegt.
Um im Bus (wir sind nachts gefahren) hat er seinen Kopf an ihre Schultern gelegt.
Es wäre so schön, wenn ich auch mal neben ihr sitzen könnte.

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Ich wünsche mir so gerne, engeren Kontakt mit ihr zu haben.
Ich halte es nicht mehr lange ohne sie aus.
Immer leuchten ihre Augen so, wenn sie mich anlächelt.
ich will dann immer, dass die Zeit stehen bleibt und dieser Moment nie vorbei geht.
Manchmal werde ich auch richtig nervös, wenn ich sie sehe und ich laufe ihr auch oft hinterher, damit meine ich, ich will immer in ihrer Nähe sein. Nur dann bin ich glücklich.

Glaubt ihr, sie hat es schon früher bemerkt?

LG janine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leider "verliebt" Liebe 48
G Verliebt in eine Vietnamesische Frau in Deutschland Liebe 16
S Verliebt Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben