Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in jungen aus meiner Klasse.

MissPearl

Neues Mitglied
Hallo an allen!

Ich habe ein Problem. Ich bin in jungen aus meiner Klasse verliebt und zweifle, dass er nicht in mich. Also wir sind in einer Klasse für Erwachsenebildung. Das heißt er ist ein Mann und kein Junge, es ist nicht so leicht auf ihn zuzugehen wie wenn wir Kinder wären. Letztes Mal habe ich versucht von ihm was abzuschreiben und er hat ganz nervös reagiert. Das nächste Mal hat er die Nähe schon zugelassen. Also er hilft einem auch sehr gerne und redet eigentlich ganz normal und mit Respekt. Ich bin sooo durcheinander. Ich will ihm nicht zu nahe treten, und will auch nicht nach so was fragen, sei was soll ich machen, aber was ist eure meinung dazu. Wie komme ich ihm denn näher ohne ihn zu belästigen?

Danke!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Hast du noch nen Schoko-Nikolaus übrig? Gib ihm den halt morgen und bedanke dich bei ihm dafür, daß er dich hat abschreiben lassen, schau wie er reagiert, wenn er sich freut kannst du ja sowas wie "danke für deine Unterstützung, der ist für dich, freue mich schon auf das nächste Mal abschreiben bei dir " sagen. Wenn er sich ziert hast du dir auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, aber mal den ersten Schritt gemacht.
Viel Glück dabei
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Smalltalk geht doch immer. Wie siehst du dies, wie findest du das, schon was in Aussicht nach der Schulung, wie bist Du an den Kurs gekommen, Blabla. Einfach schnacken und sich nicht verstellen, denn man will ja wahrgenommen werden wie man ist, und nicht wie man vorgibt zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben