Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Jemanden den ich kaum kenne!

KitKat97

Neues Mitglied
Hallo allerseits!:eek::eek::eek:

Ich habe das Problem, dass ich mich in Jemanden Verliebt hab und ihn eig. nur vom sehen kenne!
Da wir mit dem selben Bus fahern kommen wir auch mal ab und zu ins Gespräch aber allein haben wir nie geredet immer nur wenn Freunde dabei waren.! Und da wir selben Ort wohnen seh ich ihn oft am Badesee.

Nun hab ich seit kurzem gemerkt das ich in ihn verliebt bin. :rolleyes:

Natürlich will ich mit ihm zsm. kommen aber dazu muss ich ihn erst mal besser kennen lernen, klar ansprechen wenn er mal allein ist aber 1. er ist nie allein wenn ich ihn seh...und 2. würde ich mich es nie trauen.

Ich habe mir überlegt ihm in Facebook zu schreiben aber wie soll ich ihn anschreiben und was soll ich schreiben ich will ja nicht gleich über ihn herfallen oder so!
Wie soll ich ihm schreiben???

Habt ihr sonst noch eine Idee wie ich ihn besser kennen lernen kann.! :')
 
L

linasatellite

Gast
Hallo KitKat97,
dass du ihn in Facebook anschreiben könntest finde ich eine gute Idee, das ist total unverfänglich und doch lernst du ihn besser kennen.
Du kannst ja mit den ganz normalen Fragen anfangen wie "Hi, wie gehts, wie war dein Tag so" und dann kommt von ihm ja ganz bestimmt auch was.
Und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt kannst du ja auch mal an das Gespräch vom Bus fahren ansprechen, das macht sich bestimmt auch gut!
Und wenn du ein bisschen mit ihm geschrieben hast, dann kommen die Worte von ganz alleine - glaub mir ;)

Ich wünsche dir viel Glück,
Liebe Grüße :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben