G
Gelöscht 115192
Gast
Angeblich hat sie keinen. Kam zwar nicht direkt zur Sprache aber es gab diesen Vorfall. Sie war bei mir auf dem Balkon ich hatte gerillt einen Tag vorher hatte ich schon Lachs und Scampies eingelegt und mariniert. Rezepte waren von Chefkoch.de . War wirklich gut. Es gefiel ihr und sie wollte nächsten Samstag mit einer Freundin wieder kommen ob das OK sei. Ich freute mich riesig klar. Dann rief sie die Freundin gleich an. Da entwickelte sich aber ein Streit am Telefon wo sie sei und es ging um Kondome. Mehr konnte ich nicht verstehen war auf Spanisch. Nun ja danach war ihre gute Stimmung jedenfalls dahin. Ich fragte mehrfach nach wollte wissen was los ist aber sie mauerte daher beschloss ich sie lieber wieder aufzuheitern was auch gelang.
Das gemeinsame Grillen mit der Freundin fand nie statt auch trafen wir uns an dem Samstag nicht weil Sie dann nach Dortmund ging.
Als sie mir die private Nummer entziehen wollte also das ich mich da nicht mehr melde hatte ich wieder das Gefühl das da Druck von aussen mit im Spiel ist.
Ich hab damals klar gefragt ob sie jemand unter Druck setzt und auch angedeutet das ich zur Polizei gehen würde weil es mir komisch vor kam. Sie hat mir mehrfach versichert das da nichts ist das sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet und ich nicht zur Polizei solle das würde ihr nur Ärger machen mit den anderen Kunden usw. . Ich will ihr nichts böses darum hab ich auch nichts gemacht zumal es ja ein Verdacht war mehr nicht.
Aber wenn es einen Zuhälter gibt würde ich mich schon um ihn kümmern können. Ich hab zwar studiert und alles aber mein Vater ist Arbeiter ich war also auf der Hauptschule im Ort hier und nicht alle meiner Freunde haben meinen Lebensweg nachvollzogen. Ein sehr guter Freund ist etwas höheres in einem Rockerclub ich bin sicher das er einem guten Freund aus alten Tagen auch heute noch besteht wenn Not am Mann ist. Während ich ein harmloser Kerl bin sitz hier sogar im Gemeinderat ist mit ihm nicht zu spaßen. Ich glaub der besucht den Zuhälter wenn es einen gibt einmal redet ein sehr sehr ernstes Wort mit ihm und danach kann sie gehen wohin sie will. Denn er hat eine klarere weitaus weniger blumigere und viel direktere klarere Sprache als ich.
Du bist echt total auf dem Holzweg. Du musst sie nicht befreien, sie ist Unternehmerin.
Vergiss mal deine romantischen Gefühle ganz schnell, da kommt noch das böse erwachen.
Wenn das alles so toll ist. Hattet ihr jemals sex ohne, dass du bezahlen musstest?
Wie stellst du dir in deiner rosaroten Brille eure Zukunft vor? Verbietest du ihr dann ihre Arbeit?
Ich finde das hier echt zum fremdschämen, wie du hier andeutet, du willst die Frau retten. Peinlich naiv.