Immerhin hast du Lachs und chrimps mariniert und gegrillt, das ist doch schon was. Viele kommen beim Grillen nicht über die Würstchen hinaus. Mit sowas kann man definitiv auch von sich überzeugen.
Normalerweise.
Hier natürlich nicht. Sie kommt aus Kolumbien, prostituiert sich in Deutschland, wo es inzwischen legal ist, schickt ihrer Familie wahrscheinlich Geld, das sie dringend zum Überleben braucht.
Sie schläft mit dir, weil du sie dafür bezahlst.
Das schöne Märchen aus Pretty Woman, die Legende der wahren Liebe, der Mann, der für seine Frau kämpft und sie dann „bekommt“, sind dir sicherlich ein bisschen zu Kopf gestiegen.
Für sie wirst du immer ein Freier bleiben, jemand, der für Sex bezahlt.
Du weißt schon, dass sie nicht mit dir schlafen würde, wenn du nicht bezahlen würdest?
Oder würde sie das? Wenn ja, klar, vielleicht ist da was.
Aber gut, du sprichst viel von Geld und wie egal dir das Geld ist. Du bist jetzt schon 2 Jahre dran. Du bist Mitte 30. Du wirst auch nicht jünger. Das sind 2 Jahre in denen du in eine echt Beziehung hättest investieren können. Zeit, Geld, Gefühle, Grillkunst.
Jemand sagte es hier schon: Eigentlich kennst du sie gar nicht. Sie spielt eine Rolle, wenn sie mit dir zusammen ist. Sie gibt sich gefällig, wegen des Geldes.
Also lass es los, leb dein Leben, verschwende deine Zeit nicht weiter.