Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 119884

Gast
puh,
also, ich hab eher den Eindruck, dass Frauen, die ihren Körper verkaufen (müssen), zwangsläufig emotional total abstumpfen . Dass es ihr nur ums Cash geht zeigt ja auch die Aussage "meine Freundinnen sagen, du bezahlst zu wenig"...

ehrlich gesagt, bin ich ne Freundin der offenen Worte und klaren Verhältnisse. Würd sie einfach fragen, ob da mehr draus werden kann.
Warum so ein Eiertanz, wenn ihr bei der intimsten Sache der Welt auch ganz geschäftlich handelt?
Genau so ist es. Man überlebt sowas auch nur wenn man emotional abgestumpft ist, jeden Tag fremde Männer die für Geld sowas mit deinem Körper machen.

An den TE: du steigerst dich hier in etwas rein. Passiert angeblich vielen Freiern. Für sie bist du nur ein Kunde mit Kohle.
 
G

Gelöscht 120165

Gast
Genau so ist es. Man überlebt sowas auch nur wenn man emotional abgestumpft ist, jeden Tag fremde Männer die für Geld sowas mit deinem Körper machen.

An den TE: du steigerst dich hier in etwas rein. Passiert angeblich vielen Freiern. Für sie bist du nur ein Kunde mit Kohle.
mir wird bei diesem business ehrlich gesagt übel. Dieses dreckige Geldsystem, es beraubt uns unserer Menschlichkeit. Nur kurz erwähnt, geht ja eig um das Problem des TE und nicht um den gesellschaftlichen Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Mittlerweile war Ostern ich lud sie über Ostern ein. Sie sagte mir ab und meinte das Sie keine Kunden besuche und zudem zum Arbeiten hier sei.
Sie ist eine ehrliche Haut.
Ich habe das Gefühl das sie blockiert es gar nicht wirklich zulassen will das wir uns besser kennenlernen.
Warum sollte sie das auch wollen? Du bist ein Kunde, das ist alles.
Mein Verstand sagt ich muss sie mich endlich aus dem Kopf schlagen und mein Herz will sie nicht aufgeben.
Natürlich willst du den Gedanken nicht aufgeben, denn der Mensch sehnt sich nach Nähe und Wärme. Da du zu anderen Frauen offenbar keinen engeren Kontakt hast, bleibt die Prostituierte der Fixpunkt deiner Träume. SIE hat komplett andere Visionen.
Aber ja ich bin ja auch ein Geldautomat.
Naja, sie tut ja schon was dafür. Sie wird nicht aus Spaß mit dir intim. Das ist harte Arbeit.
Oder als sie wütend war das ich eine Bekannte wohin gefahren habe. Ich meinte ich hätte sie ja auch von x nach y gefahren da meinte sie das sei doch nicht dasselbe.
Du bildest dir jetzt nicht wirklich ein, sie sei verliebt und daher eifersüchtig?
Warum sollte sie das tun wenn ich ihr egal wäre?
Weil es um Theater und Macht geht.
Aber ja vielleicht hat sie auch nur Angst das ich als dauerhafte feste Geldquelle ausfalle wenn ich wieder in einer Beziehung wäre.
Langsam kommst du dahinter...
Schon als ich ihr Lächeln das erste mal sah als Sie mir die Tür öffnete wusste ich das sie etwas besonderes ist.

Ich besuchte Sie noch mehrmals öfter als ich das sonst normal getan hätte. Normal war ein maximal zweimal im Monat, zu ihr ging ich zweimal die Woche.
Das nennt man Projektion. Das Gegrinse hat ihr einen Stammfreier beschert. Schlau! Sie lächelt jeden so an. (Auf welcher Sprache kommuniziert ihr?)
 
Du bist ein Liebeskasper wie er im Bilderbuch steht. Entferne dich von der Frau, ansonsten wird sie dein verderben sein.

Damals in der Berufschule hab ich auch ne Frau kennengelernt, haben uns auf Anhieb gut verstanden aber nur ein freundschaftliches Verhältnis weil wir halt immer zu spät erschienen sind oder raus geflogen sind, als sie später im ausgelernten Beruf keinen Job gefunden hat ist sie auch der Prostitution nachgegangen, zugegeben sie war damals schon eine hübsche hab aber Recht früh gemerkt daß sie ein gestörtes Verhältnis zu Männern hat...haben uns später dann nach Jahren mal wieder getroffen, zusammen spontan was getrunken, über alte Zeiten gequatscht... da hat sie mir Sachen von Männern erzählt die ihr praktisch zu Füßen liegen, sie brauchte nur mit dem Finger schnippen, schöne Augen machen oder eine etwas längere Nachricht zurück schreiben und die Männer haben ihr ALLES bezahlt, vom Urlaub bis hin zum Auto einer hat ihr sogar die Miete für ihre Wohnung bezahlt obwohl sie die schon gekauft hat. Anfangs war es ihr auch unangenehm aber irgendwann ist sie im Rausch verfallen meinte sie weil die Männer sie zugeschüttet haben damit... bis dann irgendwann ein Stalker kam und ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Irgendwann ist sie dann ausgestiegen aber das ist ne andere Kiste.

Aber ich kann dir sagen sie hat sich über die Männer kaputt gelacht, okay an den Abend als sie mir das alles erzählte hab ich mich auch kaputt gelacht weil ich nie gedacht hab das manche Menschen so dermaßen naiv sind, aber du erinnerst mich gerade an die Männer die sie damals verarscht hat, sie hatte Schuhkartons voller Geld, mehrere Handys die angebliche private Nummern von ihr waren, nen Mercedes vor der Tür (kurzzeitig sogar mal nen Porsche den hat sie aber platt gefahren), 6 mal im Jahr im Urlaub und wohl gemerkt das war alles nur nebenbei, ihr Geld was sie mit der Prostitution verdient hat im Escort Service hatte sie auf der Bank liegen. Ihren Lifestyle haben kurz gesagt ihre Liebeskasper bezahlt und das absolut steuerfrei.

Und genau da befindest du dich jetzt auch, zieh die Reißleine, weder liebt sie dich noch hat sie irgendwelche Gefühle, ihre Glücksgefühle aktivierst du nur dann wenn sie Kohle sieht oder materielles.

Hinzu kommt, was du auch wissen sollst du hast sie über ihren Job kennengelernt, sie wird immer eine gewisse Distanz zu dir haben, weil du eben einer von vielen sein wirst. Hast du kein Geld mehr hat der nächste wieder Geld.
Anders wäre es wenn du sie zufällig beim Bäcker kennengelernt hättest, dann wäre das "setting" etwas ganz anderes, aber so? Du wirst null Chance bei ihr gefühlstechnisch haben, glaub mir. Meine Bekannte von damals hat übrigens alle Typen komplett verachtet, so wird sie dich auch auf eine gewisse Art verachten aber vielleicht sind noch bei dir ein paar Euros raus zu holen für einen netten Samstag... Sei bitte nicht so naiv zu glauben du bedeutest der Frau irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Die Katze

Gast
An den TE:

- Hattest du früher Schwierigkeiten gehabt eine Frau unter gewöhnlichen Umständen kennenzulernen?

- Würdest du die Frau noch immer interessant finden wenn sie keine Prostituierte wäre und sie eine Beziehung mit dir wollen würde?

- Was findest du überhaupt an ihr anziehend?

- Wie hättest du dir eine Beziehung mit ihr denn vorgestellt?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
so sehr ich es mir wünschte Sie besser kennenzulernen die Kommunikation blieb immer oberflächlich. Ich schrieb ihr regelmäßig guten Morgen und gute Nacht von ihr kamen kurze Sätze oft nur entsprechende Smilies zurück.
Das alleine ist doch schon deutlich genug.
Sie hat kein Interesse an näherem Kontakt, persönlicheren Gesprächen und Nachrichten.
Sie fertigt Dich sogar nur mit Smileys ab.

Sie sagte mir ab und meinte das Sie keine Kunden besuche
Eine eindeutige Aussage zu Deinem Status: Du bist ein Kunde. Ein netter Kunde, ein etwas aufdringlicher Kunde, aber ein großzügiger Kunde. Den hält man sich natürlich und dafür macht man auch mal Zugeständnisse.
Lernst Du auch im Vertrieb, und letztlich tut sie nichts anderes:
sie vermarktet eine Dienstleistung und betreibt aktive Kundenbindung. Business eben.

Dann kam sie wieder auf die 500€ zu sprechen und das sie mir nichts schuldig sein wolle.
Ja, Du warst aufdringlich und sie wollte für Distanz und klare Grenzen sorgen.

Plötzlich reagierte sie wieder komisch auf Nachrichten meinte das sie etwas Ruhe bräuchte.
Du wurdest anstrengend es wurde ihr zuviel.
Ich meine, rechne mal. Auf welchen Stundensatz kommt sie bei täglicher Kundenbetreuung? Das ist irgendwann in dem Maße nicht mehr vertretbar und auch eine Zeitfrage.
Vielleicht war das einfach auch eine Urlaubswoche! Wer will da etwas von Kunden hören?

Dann meinte Sie das sei ihre private Nummer die sie mir ja selbst einst gab und sie möchte hierüber nicht mit Kunden sprechen ich solle doch die Geschäftsnummer nehmen.
Und nochmal - klare Grenzsetzung für Dich, da Du es anders offenbar nicht verstanden hast.
Sie bereut, Dir die Privatnummer gegeben zu haben, macht nochmal deutlich: Du bist Kunde.

Aber sie kontaktierte mich mit der anderen Nummer.
Natürlich! Geschäft ist Geschäft!
Du bist vielleicht anstrengend, aber trotzdem ein großzügiger und somit lohnenswerter Kunde.

Es kam raus das "Freundinnen" aus dem Gewerbe meinten das ich für die Abende zuwenig zahlen würde und das auch wüsste ich sie also ausnützte oder betrüge.
Klingt ein wenig nach dem Versuch, ob evtl. noch mehr herauszuholen sei.

Ich sagte auch klar das ich mir seit dem ich sie das erste mal sah mir wünsche sie besser kennenzulernen.

Wir schrieben uns daraufhin wieder und ich besuche sie seitdem wieder.
Privat oder geschäftlich?
Du bist zahlender Kunde.

Aber die Kommunikation ist eben immer noch oberflächlich. Ich habe das Gefühl das sie blockiert es gar nicht wirklich zulassen will das wir uns besser kennenlernen.
Vertrau Deinem Gefühl, Du liegst da schon richtig. Sie möchte nicht "gerettet" werden .

Oft ist es für mich so als hätte ich es mit zwei verschiedenen Personen zu tun. Die mit der ich über Whatsapp kommuniziere und die die ich besuche.
So ist es ja auch.
Die flüchtnig bekannte Privatperson, mit der Du oberflächlich kommunizieren kannst.

Und die Dienstleisterin, die ihrem Business nachgeht. Mitunter vermischt sich das ein wenig


zweimal hab ich den Kontakt schon abgebrochen ich hab mir fest gesagt ich schreibe nichts mehr. Es ging dann auch von ihr aus.
Geschäftskontakte aktiviert man nach Möglichkeit wieder, wenn das halten vorher nicht gelang.

Usw.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ich arbeite in einem vollkommen anderen Gewerbe, aber auch ich bin kackfreundlich zu unseren Kunden. Das wird in Geschäftsbeziehungen einfach erwartet. Der Kunde ist bekanntlich König.

In Gedanken kann ich einen nervenden Kunden schon umbringen, es gehört sich aber nunmal, das nicht zu zeigen. Würde ich den Kunden immer sagen, was ich wirklich über sie denke, wäre meine Abteilung mittlerweile pleite, weil uns keiner mehr nen Auftrag gegben würde. Also bleibe ich scheißfreundlich, egal wie sehr mich der Kunde ärgert, dass er uns wieder einen Auftrag gibt, mit dem mein Gehalt bezahlt wird.

Und nur weil ich auf Geschäftsessen mit den Kunden auch mal freundlichen Smalltalk abseits des Geschäfts führe, heißt das noch lange nicht, dass ich den in meinem Privatleben will. Sowas dient nur, um die Stimmung aufzuheitern und ein angenehmes Geschäftsklima zu schaffen. Das wird auch in ihrer Branche so sein. Sie will, dass du dich als Kunde wohlfühlst und wieder kommst, weshalb sie auf solche geschäftlichen Dates gelegentlich mitkommt. Das sind aber reine Werbemaßnahmen zugunsten der Kundenbeziehung. Keinesfalls mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben