Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in ein hetero typen?

A

anonym7737

Gast
hmm habe ihn heute in der cafeteria gesehn...er saß am nächsten tisch...als er sich setzte hat er mich ganz kurz mal wieder angesehn(vl weil er mich erkannt hat? kennen uns ja seit der 5. klasse) naja auf jeden fall wollte ich ja mit ihm über iwas reden....aber stattdessen bin ich sitzen geblieben und habe auf den boden gestarrt und das blieb so bis die stunde anfing! glaub es hat mich richtig erwischt! habt ihr ein paar tipps? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym7737

Gast
hm... :) jammern ja stimmt bin da ziemlich gut drin...aber naja ich werd wohl meinen2besten freundinnen davon erzählen (war auch mal in ein mädchen verliebt, habs ihnen erzählt haben auch dicht gehalten) aber hab halt angst das die auf mich dann komisch reagieren bzw mich anders behandeln...naja ich werds ja dann sehn ... naja und danke an alle die mir versucht haben zu helfen :) großes lob an dieser stelle, finde das forum echt klasse
 
G

Ginta

Gast
so @pete: frag mich doch per pn ;D

@anonym: ui... das is so doof >__< kann mir gut vorsteleln, wie du dich gefühl haben musst!!!
aber weißte was? denk nicht drank, vergiss all die ängste und sorgen und mach es einfach... sei du selbst, habe den mut und sprech ihn an... du packst das schon! das weiß ich >_____<9 ich kenn mich ein... wenig aus *seufz*
^__^ (lass dich von dem seufz ned beunruhigen >__<'')

ich wünsch dir viel viel vieeeel glück!!!

und bitte bitte *__* ich bin auch neugierig XD
 
A

anonym7737

Gast
hm er war jetzt icq on haben ganz kurz gesprochen....kam nicht so rüber als ob er was möchte....werde anstatt mit ihm zu reden lieber schreiben fühl mich dabei sicherer :p versuche wie ihr mir empfohlen habt eine "freundschaft" hier basierend auf chatten aufzubauen und dann merk ich ja iwann ob er was will oder nicht :/ wenn das in euren augen ein fehler ist dann widersprecht mir^^ :)
 
N

Neofene

Gast
Überleg dir zb immer coole Spüche die man da hin schreiben kann, weißt du, unter: Was mache ich gerade (oder so). Na ja, musst dich interessant machen, wenn du schon soo schüchern bist ;).

Viel Glück!
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Mach das erstmal so, Anonym. Step by step. Ich hab auch nen Tipp noch für dich, schick ihm mal diesen Link, und diesen hier auch (bei letzterem ist der Typ an sich schon klasse genug, aber "Ja, Schatz" solltest du dir vllt. als erstes mal antun :) Jedenfalls hättet ihr dann schonmal ein Gesprächsthema. Du packst das schon.

@ Ginta: mach ich.


Peter
 

Angelina82

Aktives Mitglied
Sei einfach du selbst, erzähle was von dir, frage ihn nach irgendwelchen dingen über ihn - wenn ihr euch gut versteht und du das Gefühl hast, dass ihm die Unterhaltungen mit dir gefallen kannst du dich ja mit ihm mal verabreden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben