Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in ein hetero typen?

A

anonym7737

Gast
Hallo erstmal,
also ich machs mal kurz und knapp ich bin sehr unglücklich verliebt in einen aus meiner stufe (11.klasse)... ich merke oft das er mich ansieht und wenn ich dann zu ihm schaue das er sich dann schnell wegdreht...hört sich gut an aber er hatte schon eine freundin! und ich bin noch nicht geoutet ich bin bi....
wie das schicksal so will verlieb ich mich dann in ein typen...
habe das meiner familie besten freundinnen etc auch nicht gesagt= trage das problem ganz alleine mit mir rum...wurde schon oft enttäuscht und deswegen vertraue ich das niemanden an was mit meinen freundinen sprechen ausschließt!
Bin ziemlich verzweifelt und weis nicht weiter...was meint ihr kann ich machen, ohne mich direkt zu outen bin sehr schüchtern und war schon mobbing opfer...will das nicht nochmal! wenn ich dann mit ihm zusammen kommen würde wäre es kein problem mehr weil ich dann nicht alleine wäre! was kann ich nur machen :(((? danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

pete

Sehr aktives Mitglied
Natürlich wirst du deine Schüchternheit überwinden müssen, Anonym.
Sonst bleibst du - und das gilt immer im Leben - da stehen wo du stehst.

So schwer wird das ja auch nicht sein, jemand aus deiner Stufe erstmal kennenzulernen, sich evtl. anzufreunden, und dann weiterzusehen.:)

Peter
 
N

Neofene

Gast
Dass er eine Freundin hatte, bedeutet nichts. Hatte in meinen gaaanz jungen Jahren auch "Freunde", nun, bin trotzdem nicht hetero ;). Ja, knüpfe Kontakt, ganz normal wie man das in der Schule macht und taste dich ganz langsam und vorsichtig heran. Ist ja immer 50/50 Chance...
 

melni

Mitglied
neofene hat recht, klar, als hetero hat mans ein gaaaanz klizze kleines bissl schwerer, aber kleiner tipp: bevor du mit ihm sprichst: vergisss dass du gefühle für ihn hast, sei du selbst,wie gesacht, dan merkst du wo du stehst bei ihm^^!
 

Ginta

Mitglied
hallo
^^
ich bin auch bisexuell... habe das aber schon meinen freunden erzählt, bzw den personen, denen ich vertraue... meiner familie noch nicht...
nunja, ich kenn dein problem echt gut! sowas ähnliches habe ich auch schonmal durchgemacht, und bei mir endete es nicht gut, aber lass dich davon jetz nich so ablenken >__<

das erste ist, denke ich, ne freundschaft zu ihm aufzubauen, somit, dass ich euch besser kennenlernt und dass er dir vertrauen kann... und... ich mein, dann gibt es zwei wege, ihm kleine zeichen senden, dass du in ihn verknallt bist, oder es ihm direkt sagen, wenn du denkst es is der richtige zeitpunkt... ich bin eher für das zweite *nick*

du packst das schon! >__< kämpf für deine liebe *schnief* *da ein klein wenig eifersüchtig ist*
ich wünsche dir viel viel vieeeeeel erfolg!
Ginta ;D
 

Angelina82

Aktives Mitglied
Hallo erstmal,
hört sich gut an aber er hatte schon eine freundin!
Hallo,

ich kann dir nur raten, was ich in dieser Situation tun würde und zwar die Finger von ihm lassen, solange er noch in einer glücklichen und intakten Beziehung ist. Das klingt hart, doch sonst wirst du schnell als derjenige dastehen, der die Beziehung kaputtmachen will und er wird dich vielleicht ignorieren und deine Chancen bei ihm sind ein für allemal vorbei. Versuch lieber, dich mit ihm anzufreunden. So lernst du ihn besser kennen und es ergibt sich vielleicht etwas, falls er wieder Single sein sollte. Das kann aber nur klappen, wenn du dir klar machst, dass im Moment nichts aus euch wird und dass du deine Gefühle etwas herunterschraubst, dich ablenkst, viel mit Freunden unternimmst etc. Dann kannst du das Ganze locker angehen und siehst schnell, ob er dich auch mag oder nicht. Aber eine Freundschaft ist immer ein guter Anfang.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben