Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in die Jugendliebe...

L

LiebesLieschen

Gast
Also: einfach mal per Facebook anschreiben und
fragen, ob sie ein Bier/einen Tee mit dir trinken
gehen würde. Und nicht weiter überlegen oder
abnehmen etc. - das macht keinen Sinn, sondern
zögert nur die Begegnung hinaus, vor der du
Angst hast.
Da stimme ich Werner voll und ganz zu. Wenn du nur Facebook zur Verfügung hast, dann schreibe ihr dort eine Nachricht und guck was sich daraus entwickelt.

Bedenke aber bitte, dass es sein kann, dass sie die Nachricht nicht angezeigt bekommt, weil Nachrichten von "Nicht-Freunden" unter Sonstiges einsortiert und nicht als eingegangene Nachricht (rot) angezeigt werden. Es ist also möglich, dass sie sie nicht sofort entdeckt. ;)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Bedenke aber bitte, dass es sein kann, dass sie die Nachricht nicht angezeigt bekommt, weil Nachrichten von "Nicht-Freunden" unter Sonstiges einsortiert und nicht als eingegangene Nachricht (rot) angezeigt werden. Es ist also möglich, dass sie sie nicht sofort entdeckt. ;)
Man kann zuerst eine Freundschaftsanfrage stellen.
Ist die angenommen, werden Nachrichten direkt
angezeigt :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben