Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

G

Gast

Gast
Obeohl ich verheiratet bin. Dieser Mann geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss mich schon arg zusammenreißen, dass es nicht auffällt. Theoretisch möchte ich ihn zwar wirklich gerne küssen....aber praktisch wird da nix draus, wir sind beide verheiratet und überhaupt, ich kenne ihn ja gar nicht, nein, nein, das ist absurd, aber ich finde ihn, ja, ich finde ihn sexy.
Ich weiß, ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen, aber irgendwie kribbelt es gerade auch so schön....
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Trost von Goethe?

"Ach nein , erwerben kann ichs nicht,
Es steht mir gar zu fern.
Es weilt so hoch , es blinkt so schön,
Wie droben jener Stern."

Die Sterne , die begehrt man nicht,
Man freut sich ihrer Pracht,
Und mit Entzücken blickt man auf
In jeder heitern Nacht."
 
G

Gast

Gast
Ich kenne seine Frau auch. (Kleinstadt) Macht einem netten, sympathischen Eindruck.
Ich denke halt, er wäre sicher auch ein potentieller Partner für mich gewesen, hätten wir uns früher kennen gelernt.
So sehr ich das rational, einerseits.
Ich weiß eigentlich nicht, was genau ich von ihm da will.
Weil, machen werde ich bestimmt nichts.
Aber mein Kopfkino läuft.....
 

juule26

Mitglied
Also nur weil du einen andere Mann sexy findest wie du sagst und es kribbelt, muss er ja nicht gleich ein neuer potenzieller Partner sein. Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren und vor allem (falls ihr euch doch näher kommen solltet) an deine Tochter denken...
 
G

Gast

Gast
Nicht so gut. Mein Mann kritsiert mich oft. Ich habe es aufgegeben, mit ihm darüber reden zu wollen. Er weiß es eh besser.
 
G

Gast

Gast
@ juule26

Nein, kein neuer potentieller Partner.
Ich denke, prinzipiell wäre er ein in Frage kommender Mann gewesen, hätten wir uns früher kennen gelernt.
Symphatie, Körperlichkeit, Bildungsstand,....

Natürlich denke ich an meine Tochter und an meine anderen Kinder. An meine Familie und sn seine. Wobei ich davon ausgehe, er hätte eh kein Interesse. Will ich auch gar nicht. Da bin ich doch viel zu kopfgesteuert. Er hat auch NULL Hinweise gegeben. Nur normale Nettigkeit.

Aber ich finde ihn halt interessant, sexy, symphatisch, es kribbelt.....ich muss aufpassen, dass er es nicht merkt. Normal verhalten. Erzähle es auch keiner Freundin. Das Risiko ist mir zu hoch.
 
G

Gast

Gast
@ Rafael

Ich habe es so oft versucht. Er hört da nicht mehr hin. Es kostet mich so viel Kraft. Es geht mittlerweile zu einem Ohr rein, zum anderen raus, wenn er wieder irgendwas kritisiert.
Warum lasse ich mir das gefallen? Die Kinder, in erster Linie. Er kümmert sich ja um sie und liebt sie, er ist ja kein böser Mensch, aber ich fühle mich falsch behandelt. Wenn ich ihm das so sage, dann kommt irgendeine Begründung dafür, das geht dann immer so weiter, ich finde da keine Ebene.
 
G

Gast

Gast
Ehrlich: Das ist doch unmöglich! Lass den Mann in Ruhe! Bestimmt hat er es schon gecheckt und fühlt sich genervt. Und dann kennst du auch noch die Frau. Pfui. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann einer Lehrerin hinterherrennt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Verliebt in eine fremde frau? Liebe 8
P Ich habe mich in einen alten Mann verliebt Liebe 14
P Verliebt in seinen Vater? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben