Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Fussball Kumpel meines Freundes

Rosafee

Aktives Mitglied
Du weißt selbst, dass das eine riesengroße Dummheit war.

Alle Menschen machen Fehler. Wichtig ist, ob man daraus lernt. Ob man den Fehler aufrichtig bereut.

Ich habe den Eindruck, du hast dir bereits viele Gedanken gemacht und möchtest die Beziehung zu deinem Freund nicht aufs Spiel setzen.
Dann gibt es nur einen Weg.

Geh diesem Typen konsequent aus dem Weg. Diese Art von Gefühlen wird von Hormonen gesteuert. Wenn du ihn nicht mehr siehst, wird deine Gefühlslage in einigen Wochen wieder "normal" sein.

Du bist nicht mehr jung. Damit möchte ich sagen: du solltest dir Gedanken machen, welche Ziele du im Leben hast. Wenn du Kinderwunsch hast, solltest du nicht noch länger warten.

Solche "Gefühlsverwirrungen" sollte man nicht so ernst nehmen. Das geht wieder vorbei.
Es hat noch nie geschadet, sich seines Verstandes zu bedienen. Optimal ist, wenn Gefühle und Verstand Hand in Hand gehen.
Gefühle wider den Verstand sind gefährlich und haben schon viele Menschen ins Unglück gestürzt.
 

Dredd

Aktives Mitglied
Ich habe den Eindruck, du hast dir bereits viele Gedanken gemacht und möchtest die Beziehung zu deinem Freund nicht aufs Spiel setzen.
Dann gibt es nur einen Weg.
Moment! Versteh ich das falsch oder gibst du ihr gerade einen Freibrief ihrem Freund das One-Night-Stand (oder maybe-more-nights...) zu verheimlichen? Ich hoffe mal nicht.

Ich stimme Rosafee aber zu - hin und wieder den Verstand zu verwenden schadet nicht. Als Sicherung, falls die Gefühle mal durchgehen.
 
G

Gast

Gast
anke Rosafee, ja du hast recht ich habe mir viele Gedanken gemacht, das ganze ist ja nicht erst gestern passiert!Das ich hier jetzt verurteilt werde , war mir klar und ich werde irgendwie damit Leben müssen....Gefühlsverwirrung trifft es auf den Punkt. Im Grunde weiß ich auch das es mit dem anderen so nix wird, da er, wie sagt man so schön, nicht Fleisch nicht Fisch ist.
Ich muss mir über generell über meine Gefühle klar werden.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Ich denke, dass man einen solchen Fehltritt beichten sollte und dass Verzeihen bei echter Reue möglich ist.

Es ist in jedem Fall ein tiefer Einschnitt in eine Beziehung, aber es muss nicht das Ende sein.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Dein Freund tut mir leid:

1. Er hat ne Freundin die falsch ist wie Sau.
2. Er hat Freunde die falsch sind wie Sau.
3. Und zu allem Überfluss kriegt er es nicht mal mit.

Traurig.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Zur Info : Er wird es nicht erfahren! Weder von mir noch von jemand anderen!!,
Sollte ER aber. Damit er selbst entscheiden kann, ob er noch heiraten und mit dir Kinder will.
Hätte der feine Kumpel dir nicht von seiner schwangeren Freundin erzählt, in die er verliebt ist, würdest du doch garantiert weiter mit ihm poppen. So musst du ihn weiter anschmachten, wenn er zu Besuch kommt.
 
G

Gast

Gast
So ist es nicht.... seine "freundin" hat das Kind schon bekommen, ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich wusste das IT dem Baby, mir War nur nicht klar das da Gefühle im Spiel sind. Wer rechnen kann stellt fest das es letztes Jahr im Sommer war. Nach seiner Aussage sagt er das er Single ist ......
 

mikado92

Aktives Mitglied
Zum Thema: "Er wird es nie erfahren." Sag niemals nie.
Ich finde auch daß er ein Recht hat, es zu erfahren, auch wenn es vieles nicht einfacher macht.

Mit deinem Lügen zerstörst du die Vertrauensbasis eurer Beziehung, sofern die noch da ist.

Ob dieser feine Kumpel nun Single ist oder nicht ist doch sein Problem. Was hat das mit deinem Fehltritt zu tun?

Dein Freund tut mir auch leid. Ob er wirklich davon nichts weiß, oder zumindest ahnt? Fällt mir schwer zu glauben.
 

Dredd

Aktives Mitglied
So ist es nicht.... seine "freundin" hat das Kind schon bekommen, ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich wusste das IT dem Baby, mir War nur nicht klar das da Gefühle im Spiel sind. Wer rechnen kann stellt fest das es letztes Jahr im Sommer war. Nach seiner Aussage sagt er das er Single ist ......

Mag sein dass ER single iat, DU jedoch nicht. Wie du dich hier um die Wahrheit rumdrückst, unglaublich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben